Zeitraum Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

psychobear

Newbie
3 Aug. 2015
23
1
48
Moin,

ich wollte mal fragen: Wann kann man in etwa mit dem Versand der X-Mas tickets rechnen? Da ich im Moment für einen längeren Zeitraum im Ausland bin, müsste ich jemandem Bescheid geben das Paket entgegen zu nehmen.

Am besten Jasper schreiben. Mein normales Ticket war gestern bei mir, die Tickets werden nicht in reihenfolge versant.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Mir fällt mal grade auf... Dann gibts ja zwei Mysterien um Wacken. Zu einem die Campgroundbefüllung und zum anderen der Ticketversand :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mir fällt mal grade auf... Dann gibts ja zwei Mysterien um Wacken. Zu einem die Campgroundbefüllung und zum anderen der Ticketversand :ugly:

Es wird gewürfelt. Genauso werden auch die aufgedruckten Nummern auf den Tickets festgelegt.

44.gif
 

BenQ

Newbie
7 Sep. 2015
6
0
46
Habe auch wieder das Glück gehabt, zwei Xmas Tickets zu bekommen.
Warte aber auch noch auf den Versand. Laut Metaltix ist meine Bestellung aber mittlerweile abgeschlossen.
Habe schon Angst bekommen, weil Wacken ja bald wieder beginnt :ugly:
 

BVBler1503

Newbie
3 Juli 2013
2
0
46
Eure Wacken Tickets schon da?

Mahlzeit,
ich habe am 25.08 von Metaltix ne Mail bekommen, dass meine Sendung (umfasst 5 Ticktets) der Post übergeben wurde und diese in Kürze bei mir eintreffen wird (Normalerweise 1-3 Tage laut Mail).
Nach 3 Wochen hab ich immer noch nichts und habe von Metaltix immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der fehlenden Tickets bekommen.
Dauert das wirklich so lange? Mach mir nämlich echt Gedanken, ob die Sendung verloren gegangen ist :(:(:(
Bezahlung etc. ist überpünktlich erfolgt.

Gruß Jan
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So lange sollte es nicht dauern, frag ggf. bei Metaltix an ob der brief wirklich schon verschickt ist.

Wenn da nicht noch die Post zwischen einpacken und auspacken wäre. Meine xmas-Tickets incl. Shirts sind zwar zeitnah bei mir gelandet, das Päckchen stand aber direkt neben der Haustür auf dem Briefkasten. Das hätte ganz leicht weg kommen können :mad: