Zeit für Abschied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bama

Newbie
2 Sep. 2013
12
1
48
Moin,

ich hatte zum Vorverkauf 4 Tickets besorgt und dann nicht mehr groß rumgesurft, ist ja noch 'n büschen hin und so.
Nu seh' ich heute: 33 Klopper für den Access Pass.
Ist mir egal, wie das begründet wird, 2025 wird mein 18. und letztes Wacken. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern ich es nicht mehr will. Reicht jetzt.
Dabei war ich dieses Jahr zufrieden, hat alles gepasst Anreise, Bändchen, Bierschlange, Zeltplatz, Klos, alles ok. Preise für Mampf steil, aber machbar. Metalmarket ist allerdings mittlerweile albern und geht in Sponsorenständen unter, die zumindest mich nicht interessieren. Kann man so machen.
Ich bin auch nicht sauer, sondern mehr enttäuscht, ich habe den Punkt schon kommen sehen, aber er wurde deutlich früher erreicht als ich hoffte. Die 20 wollte ich eigentlich voll machen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr, und buche bis dahin schon mal woanders.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

ich hatte zum Vorverkauf 4 Tickets besorgt und dann nicht mehr groß rumgesurft, ist ja noch 'n büschen hin und so.
Nu seh' ich heute: 33 Klopper für den Access Pass.
Ist mir egal, wie das begründet wird, 2025 wird mein 18. und letztes Wacken. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern ich es nicht mehr will. Reicht jetzt.
Dabei war ich dieses Jahr zufrieden, hat alles gepasst Anreise, Bändchen, Bierschlange, Zeltplatz, Klos, alles ok. Preise für Mampf steil, aber machbar. Metalmarket ist allerdings mittlerweile albern und geht in Sponsorenständen unter, die zumindest mich nicht interessieren. Kann man so machen.
Ich bin auch nicht sauer, sondern mehr enttäuscht, ich habe den Punkt schon kommen sehen, aber er wurde deutlich früher erreicht als ich hoffte. Die 20 wollte ich eigentlich voll machen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr, und buche bis dahin schon mal woanders.
18 Jahre sagst du?
Dann hast du "gerade" die Zeit verpasst, dass für jeden Pkw ein Gebühr fällig war von (denk ich) DM.50 und €20.

Die AP's sind also nichts neues, sondern eher zurück in die Zeit.
Ich komm nächstes Jahr wieder, und das wird schon mein 17. Festival. Zugegeben, nicht mehr alle Jahre wie zwischen 1999-2010, sondern wenn ich Bock habe.
Bei mir ist die Reise nach Itzehoe und weiter einfach anstrengend. Ich muss nl. alles mit der Bahn machen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.744
6.752
128
63
53 km zum Holyground
18 Jahre sagst du?
Dann hast du "gerade" die Zeit verpasst, dass für jeden Pkw ein Gebühr fällig war von (denk ich) DM.50 und €20.

Die AP's sind also nichts neues, sondern eher zurück in die Zeit.
Ich komm nächstes Jahr wieder, und das wird schon mein 17. Festival. Zugegeben, nicht mehr alle Jahre wie zwischen 1999-2010, sondern wenn ich Bock habe.
Bei mir ist die Reise nach Itzehoe und weiter einfach anstrengend. Ich muss nl. alles mit der Bahn machen.
Von Itzehoe gibt es dann aber einen Fahrservice direkt ins Camp ;)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mag so sein, ist an mir vorbeigerauscht. Kein Ding.☺️
Und @Quark, kenne ich tatsächlich nicht mehr. Mit wieviel Knete war man denn da für die Karte unterwegs?
Angefangen war ich mit ƒ100,- (oder BF 1.850). Das ging dann zu €50,- (glaub icch?? ).
Danach wurde ich "bezahlt" von der Orga, (sieh Signatur), sodass ich da ehrlich gesagt kein Bild mehr von habe.
Und dann war 2010. Das war dann schon über €100.
Dat war vor 14(!) Jahren her.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Würdest du da auch so ein Drama draus machen, wenn die Tickets einfach 20€ teurer geworden wären?
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
Mag so sein, ist an mir vorbeigerauscht. Kein Ding.☺️
Und @Quark, kenne ich tatsächlich nicht mehr. Mit wieviel Knete war man denn da für die Karte unterwegs?

Angefangen war ich mit ƒ120,- (oder BF 1.980). Das ging dann zu €60 (glaub icch?? ).
Danach wurde ich "bezahlt" von der Orga, (sieh Signatur), sodass ich da ehrlich gesagt kein Bild mehr von habe.
Und dann war 2010. Das war dann schon über €100.
Dat war vor 14(!) Jahren her.
Mal zur Info: