Zeilenbegrenzung für die Forensignatur

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das ist hier 'nur' ein Wohnheimnetz. Das ist immernoch scheisse schnell (vorallem weil ich daheim, aufm Dorf auch entsprechende Dorfgeschwindigkeiten habe) und die GB die man erreichen muss um Abstriche zu kriegen muss man auch wirklich erreichen wollen, aber es geht hier ja ums Prinzip!

Nieder mit den Signaturen und mit Gifs und überhaupt!:o

Achja, das Uninetz geht zwar auch ein bisschen weiter als der Campus, aber das W-Lan Signal ist original und ungelogen genau bis zu meiner Haustür noch zu haben :D :uff:

...schalt die images doch aus - ist ganz einfach. :o

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ach wo studieren denn der Herr? :ugly:

Ich nix Student. Harter EDV Arbeiter bin ich. Freundin hat aber bis letztes Jahr dort studiert :D - ich hatte immer den Eindruck das die Uni jeden Augenblick in Sicht zusammen fällt, so marode wie viele Gebäude aussehen und der Weg zur Bibliothek ist :ugly:

Positiv fand ich diese Sommernacht "Licht" Aktion, wo die Gebäude in Licht eingetaucht wurden und dazu chillige Musik lief. War das Highlight für uns im ganz Ruhrpott :3

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Ich nix Student. Harter EDV Arbeiter bin ich. Freundin hat aber bis letztes Jahr dort studiert :D - ich hatte immer den Eindruck das die Uni jeden Augenblick in Sicht zusammen fällt, so marode wie viele Gebäude aussehen und der Weg zur Bibliothek ist :ugly:

Positiv fand ich diese Sommernacht "Licht" Aktion, wo die Gebäude in Licht eingetaucht wurden und dazu chillige Musik lief. War das Highlight für uns im ganz Ruhrpott :3

wenn sowas scho n highlight is, wundert mich nix mehr. :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Es wird doch schon fleißig saniert. Ich war vor kurzem mal in den I-Gebäuden. Alter Schawede, das ist moderner als so manches. In den G-Gebäuden hab ich pech gehabt, die werden erst zwei Jahre, nachdem ich fertig sein werde, renoviert:D

Und die Wege sind schon schlimm. Hat was von Super Mario, wenn die Platten unter einem wegbrechen:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Positiv fand ich diese Sommernacht "Licht" Aktion, wo die Gebäude in Licht eingetaucht wurden und dazu chillige Musik lief. War das Hochlicht für uns im ganz Ruhrpott :3

so hat es zusammenhang :D:D:D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Wobei das Abschalten der Signatur Option für pfeiffer wohl die beste Lösung wäre :KO:
Nicht wirklich.
Aber ich hab's jetzt anders gelöst, und die Signaturen werden für mich auch ausgeblendet wenn ich nicht eingeloggt bin.

cool danke. die hast du wahrscheinlich über google bildersuche gefunden, oder? was hastn da eingegeben? :confused:
Made my day. :D

Öhm, wenn ich mich nicht irre war die Sig durchaus mal begrenzt oder ist es immer noch? Nur eben etwas großzügiger...
Das scheint irgendwie zu wecheln. Mal sind es 500 Zeichen, mal 1000 ...
Ist aber anscheinend kein Problem die bsp. über 142 Zeilen zu verteilen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nicht wirklich.
Aber ich hab's jetzt anders gelöst, und die Signaturen werden für mich auch ausgeblendet wenn ich nicht eingeloggt bin.

Made my day. :D

Das scheint irgendwie zu wecheln. Mal sind es 500 Zeichen, mal 1000 ...
Ist aber anscheinend kein Problem die bsp. über 142 Zeilen zu verteilen.

geile sig hast du da :D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sieht nach 250 Zeilen aus.

Inwiefern das sinnig ist kann ja jeder für sich entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
hA6BB7EAC
hA6BB7EAC