Zeilenbegrenzung für die Forensignatur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab hier noch nie mit gekriegt, dass irgend jemand Probleme hatte, Inhalten zu folgen und ich glaube selbst du hattest die noch nie wirklich.
Zumal du ja schon selber gesagt hast, man kann die Signaturen auch ausstellen! ;)

Und dass das Forum großartig langsamer wurde hab ich auch noch nie gemerkt.
Es ist ab und zu mal aus gefallen, aber das passiert über das ganze Jahr in unregelmäßigen Abständen.

blink-0046.gif


ich konnte erst jetzt Antworten,

blink-0046.gif


mein forum war so langsam:o

blink-0046.gif
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
sowas hat niemand mehr...
Klaren Sternenhimmel? Ja, kack Lichtverschmutzung :o

Ne, im Studentenwohnheim hats tatsächlich ne Zahl, nach der die dir da runter/zu-schrauben. Zahlen muss ich wohl nicht einzeln :>
Wäre ja noch schöner, wenn da 200 Studenten aufeinmal anfangen... naja was Studenten so machen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bei uns in Bochum sind die Studentenwohnheime ans Uninetz angeschlossen, die haben eh ein Datenvolumen von mehreren hundert Petabyte, da dürfen sich die Studies dann bedienen wie sie lustig sind.

Das ist hier 'nur' ein Wohnheimnetz. Das ist immernoch scheisse schnell (vorallem weil ich daheim, aufm Dorf auch entsprechende Dorfgeschwindigkeiten habe) und die GB die man erreichen muss um Abstriche zu kriegen muss man auch wirklich erreichen wollen, aber es geht hier ja ums Prinzip!

Nieder mit den Signaturen und mit Gifs und überhaupt!:o

Achja, das Uninetz geht zwar auch ein bisschen weiter als der Campus, aber das W-Lan Signal ist original und ungelogen genau bis zu meiner Haustür noch zu haben :D :uff:
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
sowas hat niemand mehr...

Eine Galaxie (Sombrerogalaxie?)? Ich glaub so was hatte noch nie jemand ;).

Ansonsten finde ich es zwar ohne Signaturen schöner aber man kann sie ja auch ausstellen. Ich werde zwar nie verstehen wieso es einem so wichtig ist, dass andere wissen welche Bands man mag, welche Sprüche etc. aber das muss ich wohl auch nicht ;).