Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
,
Ja, es wird langsam zu viel mit dem Rummelkram drumherum...wenn ich dann noch bedenke das Verkaufsstaende (x-tra-x) gross angekündigt werden aber Bands still und leise ohne Ankündigung in der RO auftauchen (Diabolo Swing Orchestra, Kobra and the Lotus)...dann frage ich mich doch was da wirklich im Mittelpunkt steht.
Dito. Und das hat alles finde auch gar nichts mit Toleranz, Offenheit und Akzeptanz von "Veränderungen" zu tun.
Einige Dinge sind einfach nur Schwachsinn...und zu viel Schwachsinn schadet am Ende dem Festival.
Das ist wie mit Bekleidungsgeschäften:
Gibt es in einem guten, qualitativen Geschäft eine "Grabbelkiste", dann guckt man auch mal da rein und findet eventuell was.
Wird aber der ganze Laden als "Grabbelkiste" wahrgenommen, geht man gar nicht erst rein.
Zurzeit haben wir doch etwas viel Zeug, was in Richtung "Grabbelkiste" geht.
Ja, es wird langsam zu viel mit dem Rummelkram drumherum...wenn ich dann noch bedenke das Verkaufsstaende (x-tra-x) gross angekündigt werden aber Bands still und leise ohne Ankündigung in der RO auftauchen (Diabolo Swing Orchestra, Kobra and the Lotus)...dann frage ich mich doch was da wirklich im Mittelpunkt steht.