*japs*
Hardcore.
Habt ihr den jetzt alles zusammen?
Ich fahr jetzt erstmal einkaufen..momo ist schon mit star los...
Die kamen letztes Jahr auch erst gegen 15:15 Uhr ...
Na sehr schön.
Sie wird den Megastau verursachen.
Hauptsache die Omma is vonner Bahn wenn wir fahren ...
Noch nich da?
Auf Mail + PDF von ICS? ....
Nö. Pablo meinte dann, es hieß "entweder Montag oder vielleicht Dienstag". Aber nun is Dienstag und schon...relativ spät, find ich. Und die Sendungsnachverfolgung weiß auch nicht wos ist.
Nee, aufn Kurierdienst. Woher soll ich denn ne Akkreditierung kriegen? Würd ich aber auch nehmen, wennste eine übrig hast.
Nö. Pablo meinte dann, es hieß "entweder Montag oder vielleicht Dienstag". Aber nun is Dienstag und schon...relativ spät, find ich. Und die Sendungsnachverfolgung weiß auch nicht wos ist.
Nee, aufn Kurierdienst. Woher soll ich denn ne Akkreditierung kriegen? Würd ich aber auch nehmen, wennste eine übrig hast.
Is halt dann die Frage was wir machen, ob wir einfach morgen früh nach Wacken fahren und schauen ob ein Ticket zu kriegen ist...dann ließe ich zwar Pablo auf seinem Ticket sitzen, aber bevor wir dann Mittwoch auch noch abwarten und es kommt immer noch keins?
Ihr könnt ja bei der Einfahrt ins Dorf heute Nacht mal die Augen offenhalten und mir ne SMS schicken oder so... (Haben wir von irgendwem ne Nummer? Pope hat Töddi seine, oder, aber wann kommt der?)
Heute können wir schlecht weg, weil ja ständig jemand da sein muss um den Kurierdienst zu empfangen.