Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und kann mal jemand dem armen MA irgendwie einen Baldriantee kochen?? :D

Du interpretierst das völlig falsch meine Liebe ... mir gehts ned um mich ... sondern nur darum ned zu viel Aufstand zu verursachen wenn wir dort aufschlagen ... würd ich um 24:00 Uhr ankommen wärs mir egal, weil da sind noch genügend Leute wach ... aber zwischen 3:00 und 4:00 .... oder is das bei euch im BS anders :p:p:p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du interpretierst das völlig falsch meine Liebe ... mir gehts ned um mich ... sondern nur darum ned zu viel Aufstand zu verursachen wenn wir dort aufschlagen ... würd ich um 24:00 Uhr ankommen wärs mir egal, weil da sind noch genügend Leute wach ... aber zwischen 3:00 und 4:00 .... oder is das bei euch im BS anders :p:p:p

Das ist doch völlig egal...da stehen sicherlich sowieso wieder gefühlte 10 Generatoren in der Nachbarschaft herum die 24/7 "Biene Maja" o.ä. spielen.

Und nein, im BS ist es nicht anders. Keine Moppelaggregate, aber riesige Nightliner die gerne mal nachts um 4 ankommen. Dann dreht man sich halt um und pennt weiter...Mei, das ist Wacken, nicht der Lido-Campingplatz in Italien...