FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das bekommen wir schon hin.Wir lassen was frei,damit du schön parken und aufbauen kannst.
ich will halt nur ned das halbe Camp aus seiner verdienten Nachtruhe reissen ... sind ja alles ältere Leute
Das bekommen wir schon hin.Wir lassen was frei,damit du schön parken und aufbauen kannst.
ich will halt nur ned das halbe Camp aus seiner verdienten Nachtruhe reissen ... sind ja alles ältere Leute
Na,geht.Mit Anhänger brauch ich ja auch meine Zeit und wir können entspannt fahren.Kaffee zwischendurch und so.
Achja, Du hast ja den roten kasten dabei...
Und kann mal jemand dem armen MA irgendwie einen Baldriantee kochen??
auf der anderen seite Neti und Du ... ihr seid doch schon so alt, dass ihr eh ned mehr als 3h schlafen könnt, oder
Den bekommt er,wenn er da ist.
Und bis dahin hat er alle Finger- und Fußnägel abgekaut...*gg*
Und kann mal jemand dem armen MA irgendwie einen Baldriantee kochen??
Um 1 Uhr kommt eh nochmal der Pflegedienst zum verbinden.
Und bis dahin hat er alle Finger- und Fußnägel abgekaut...*gg*
Du interpretierst das völlig falsch meine Liebe ... mir gehts ned um mich ... sondern nur darum ned zu viel Aufstand zu verursachen wenn wir dort aufschlagen ... würd ich um 24:00 Uhr ankommen wärs mir egal, weil da sind noch genügend Leute wach ... aber zwischen 3:00 und 4:00 .... oder is das bei euch im BS anders
wie gucken die aus ?? was hamm die an ?? lohnt sichs evtl dass ich noch Urlaub nehm und früher losfahre ??
Mei, das ist Wacken, nicht der Lido-Campingplatz in Italien...