Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nö. :( Pablo meinte dann, es hieß "entweder Montag oder vielleicht Dienstag". Aber nun is Dienstag und schon...relativ spät, find ich. Und die Sendungsnachverfolgung weiß auch nicht wos ist.


Nee, aufn Kurierdienst. Woher soll ich denn ne Akkreditierung kriegen? :confused: Würd ich aber auch nehmen, wennste eine übrig hast. :o

Auha.*daumendrück*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nö. :( Pablo meinte dann, es hieß "entweder Montag oder vielleicht Dienstag". Aber nun is Dienstag und schon...relativ spät, find ich. Und die Sendungsnachverfolgung weiß auch nicht wos ist.


Nee, aufn Kurierdienst. Woher soll ich denn ne Akkreditierung kriegen? :confused: Würd ich aber auch nehmen, wennste eine übrig hast. :o

*args* ... *grusel* ... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is halt dann die Frage was wir machen, ob wir einfach morgen früh nach Wacken fahren und schauen ob ein Ticket zu kriegen ist...dann ließe ich zwar Pablo auf seinem Ticket sitzen, aber bevor wir dann Mittwoch auch noch abwarten und es kommt immer noch keins?
Ihr könnt ja bei der Einfahrt ins Dorf heute Nacht mal die Augen offenhalten und mir ne SMS schicken oder so... (Haben wir von irgendwem ne Nummer? Pope hat Töddi seine, oder, aber wann kommt der?)
Heute können wir schlecht weg, weil ja ständig jemand da sein muss um den Kurierdienst zu empfangen. :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Is halt dann die Frage was wir machen, ob wir einfach morgen früh nach Wacken fahren und schauen ob ein Ticket zu kriegen ist...dann ließe ich zwar Pablo auf seinem Ticket sitzen, aber bevor wir dann Mittwoch auch noch abwarten und es kommt immer noch keins?
Ihr könnt ja bei der Einfahrt ins Dorf heute Nacht mal die Augen offenhalten und mir ne SMS schicken oder so... (Haben wir von irgendwem ne Nummer? Pope hat Töddi seine, oder, aber wann kommt der?)
Heute können wir schlecht weg, weil ja ständig jemand da sein muss um den Kurierdienst zu empfangen. :(

Töddi kommt auch heute Nacht.Wir halten mal die Augen auf.
Gib mal Nummer.Pope hat meine.