Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:):):):):)
Kein Ding.Würd mich freuen.:)
Bin auch total erkältet und Hex liegt ganz flach.Hoffentlich wird das bei mir nich schlimmer.

Is unterwegs zu dir.

Danke. FALLS sich noch was ergibt...ich will ja nur wissen wo genau ihr seid. Mal eben zu Besuch geht immer...

Edit: wohin haste das geschickt??? privat oder arbeit?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:):):):):):)
Guuut.

Und sonst alles gut?Bis auf den Muskelkater?

Ich glaub das war deine Arbeits-Mehlbox

das war dann nicht so schlau. Ich hab doch urlaub....Und wenn ich JETZT in mein Arbeitspostfach gucke krieg ich eh ne Vollkrise :D

Na, lass man...Wird ja eh nicht klappen *schnief*

Muskelkater geht so. Ich versuche mich GAR NICHT zu bewegen *gg* Boah war dat anstrengend....Und dann auch noch der bekloppte Freund von **** der wie ne Klabusterbeere am Tresen klebte und jeden Gast beschimpfte. Ätzend....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das war dann nicht so schlau. Ich hab doch urlaub....Und wenn ich JETZT in mein Arbeitspostfach gucke krieg ich eh ne Vollkrise :D

Na, lass man...Wird ja eh nicht klappen *schnief*

Muskelkater geht so. Ich versuche mich GAR NICHT zu bewegen *gg* Boah war dat anstrengend....Und dann auch noch der bekloppte Freund von **** der wie ne Klabusterbeere am Tresen klebte und jeden Gast beschimpfte. Ätzend....

Oha.:eek::D

:(

Uii,harte Arbeit.Und so Knaller,die dann rumpöbeln braucht echt keine Sau.:o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ist zwar sehr kurzfristig aber falls noch jemand ein Ticket über hatt weil jemand plötzlich krank ist ich brauch noch eins. Einfach PN schicken ich bin bis Mittwoch morgen ca. 9 Uhr noch zu erreichen. Sonst Wizzi bescheid sagen der hatt meine Teflonnr.

Danke.