- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Wo isn nun die exakte lage des Forumcamps???? Ich hab ja IMMER NOCH KEINE MAIL....
Du bist doch eh nicht in Wacken,oder?
Kommt aber gleich zu dir geflogen.
Wo isn nun die exakte lage des Forumcamps???? Ich hab ja IMMER NOCH KEINE MAIL....
Du bist doch eh nicht in Wacken,oder?
Kommt aber gleich zu dir geflogen.
Nee, aber man weiß ja nie was noch an Bändseln geflogen kommt. Ich will lieber sicher gehen...
Kein Ding.Würd mich freuen.
Bin auch total erkältet und Hex liegt ganz flach.Hoffentlich wird das bei mir nich schlimmer.
Is unterwegs zu dir.
Danke. FALLS sich noch was ergibt...ich will ja nur wissen wo genau ihr seid. Mal eben zu Besuch geht immer...
Guuut.
Und sonst alles gut?Bis auf den Muskelkater?
Ich glaub das war deine Arbeits-Mehlbox
das war dann nicht so schlau. Ich hab doch urlaub....Und wenn ich JETZT in mein Arbeitspostfach gucke krieg ich eh ne Vollkrise
Na, lass man...Wird ja eh nicht klappen *schnief*
Muskelkater geht so. Ich versuche mich GAR NICHT zu bewegen *gg* Boah war dat anstrengend....Und dann auch noch der bekloppte Freund von **** der wie ne Klabusterbeere am Tresen klebte und jeden Gast beschimpfte. Ätzend....
bei Fischstäbchen-Bolognese wäre ich evtl. vorbeigekommen
ja ... ja ... ja ... irgendwie hast du und Momo die 2 Promille Grenze bei mir abgepasst und dann zugeschlagen ....
Hey,könnte jemand von der Edeka-Truppe,die morgen Nacht anrhysen,bitte so zwei-drei Lagepläne ausdrucken und mitbringen?Mein Drucker will sie einfach nicht.Keine Ahnung warum.
Danke schön.
Ist zwar sehr kurzfristig aber falls noch jemand ein Ticket über hatt weil jemand plötzlich krank ist ich brauch noch eins. Einfach PN schicken ich bin bis Mittwoch morgen ca. 9 Uhr noch zu erreichen. Sonst Wizzi bescheid sagen der hatt meine Teflonnr.
Danke.
Ich hab zuerst gefragt