Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Hast Du ein verdammtes Glück dass ich dieses Jahr nicht dabei sein werde, Du olle Krücke!
Wenn dieser Post dazu führt, dass Du mich endlich mal erkennst wenn ich vor Dir stehe, dann nehme ich Deine Reaktion in Kauf :p

Bald darf ich HH wohl nicht mehr betreten, hab da auch noch was mit baerbel offen :rolleyes:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Tja, das kommt davon wenn man die Altehrwürdigen meint beleidigen zu müssen...selpps schuld! :D
Du hast mal gesagt ich dürfe Dich aufgrund meines nicht so fortgeschrittenen Alters alt nennen, aber leider ist das Lesezeichen mit meiner alten Festplatte über'n Jordan gegangen :D

Und beleidigt hab ich baerbel nicht, eigentlich war das nur ein kleines Missverständnis :D