Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und die Kippen auf'm Boden austreten.:o:D:D:D

Bald is sowhite.:):):):):)

Man muss das nur so machen, als sei es das Selbstverständlichste und Natürlichste auf der Welt. Als ich noch sehr jung war, hat mir ein älterer und lebenserfahrener Freund mal gesagt: Du kannst in einem firstclass Restaurant die Hühnerknochen hinter dich schmeissen, wenn du es nur mit nonchalance und Selbstverständlichkeit tust, dann werden alle glaube, das sei guter Stil und du kommst damit durch.
Soweit bin ich nie gegangen aber an dem Prinzip ist was Wahres dran und damit bin ich immer gut gefahren.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.758
17.280
168
47
Entschuldigung, ich wollte lediglich wissen ob ich evtl n 2. Handy(akku) mitnehmen sollte, weil sons meine Eltern rummeckern das sie mich nicht erreichen. :rolleyes:
Mein Gott. Ich weiß auch, das man normalerweise ohne Strom campt :rolleyes::rolleyes:
achso, sorry luna, das war nicht böse gemeint. hab an sowas nicht gedacht. ja nimm dir vorsichitshalber ein zweites akku mit. mit dem netz da oben is nich so dolle. letztes jahr ist mir das handy auch bei zeiten ausgegangen. schulligung, wa echt nicht böse gemeint, hab dich missverstanden. :(:)