Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heyhoo.
Ich hatte euch gestern,bzw.heute Nacht die Platzreservierung rumgeschickt.Falls einer keine bekommen hat,meldet euch per PN,oder so bei mir.
Druckt sie euch aus und bringt sie mit.Is wichtig.;)
Gruß Wizzard

Ich hab keine bekommen....aber macht auch nix. Wir können nun doch nicht, nachdem es zu 99% schon feststand. Gegen unfähige Kommunikation biste halt hilflos.

@ MA: das ist a) noch nie vorgekommen und b) hat man ja auch ne Liste mit den Namen. Das wird abgeglichen. Wer da nicht draufsteht: Tschühüss! EIgentlich ganz einfach, aber was erwarte ich von einem mit Frei.Wild-Mütze...*g*

*hups*
*Abhau*
:D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich sprach ja nicht nur vom Forum-Camp ... aber wenn ich jetzt dran denke, dass einer so nen Zettel kopiert und jemanden gibt der erst am donnerstag nachmittag kommt und nicht angemeldet ist .... bis zum reservierten Campground kommt er doch dann, oder ? und dass dann den dort einer verscheucht, dass kann ich mir einfach ned vorstellen ...

Oder wenn so ist wie bei uns und da kommt einer mitten in der Nacht .... wer kontrolliert denn das dann richtig ??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nunja, ich glaub schon dass es irgendwie auffallen wird wenn da auf einmal jemand völlig Fremdes sein Zelt aufschlägt. Und der wird dann weggeschickt. Das haben wir doch jahrelang so gehalten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nunja, ich glaub schon dass es irgendwie auffallen wird wenn da auf einmal jemand völlig Fremdes sein Zelt aufschlägt. Und der wird dann weggeschickt. Das haben wir doch jahrelang so gehalten...

ich sprech doch ned vom Forum Camp ... da gibts ja auch ganz andere Gemeinschaften ...
weiss ja ned wann da eine Konrolle statt findet, kann mir aber vorstellen, dass das nur bei der einfahrt geschieht, oder ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich sprech doch ned vom Forum Camp ... da gibts ja auch ganz andere Gemeinschaften ...
weiss ja ned wann da eine Konrolle statt findet, kann mir aber vorstellen, dass das nur bei der einfahrt geschieht, oder ?

*kopfkratz*

Ja, aber alles was das Forumcamp NICHT angeht kann euch/uns doch völlig latte sein??? Die jeweiligen Verantwortlichen der verschiedenen reservierten Camps müssen halt selber zusehen dass sich da keiner reinschmuggelt. Wer auch immer dermassen weit ab vom Infield freiwillig campen will. *g*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*kopfkratz*

Ja, aber alles was das Forumcamp NICHT angeht kann euch/uns doch völlig latte sein??? Die jeweiligen Verantwortlichen der verschiedenen reservierten Camps müssen halt selber zusehen dass sich da keiner reinschmuggelt. Wer auch immer dermassen weit ab vom Infield freiwillig campen will. *g*

"kann" natürlich ... jedoch "ärgert" es mich eben ein bisschen, dass sowas möglich wäre, weil das eben zu den laschen Kontrollen passt ... aber egal...

"weit ab vom Infield" ?? Du weisst schon, dass ich bei meinen beiden letzten Besuchen auf den Campingflächen U und dort ganz hinten war, oder ? :mad:

Da is R/Y für mich quasi "zentral" :D:D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
"weit ab vom Infield" ?? Du weisst schon, dass ich bei meinen beiden letzten Besuchen auf den Campingflächen U und dort ganz hinten war, oder ? :mad:

Da is R/Y für mich quasi "zentral" :D:D:D:D

Die lauffaule Trulla ist durch ihren backstage-schnickschnack eben unglaublich verwöhnt, ich könnte dir jetzt storries erzählen, wie ich unter ihrem Gejammer schon leiden musste. :D
:p:p:p@Undo

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich bin leider auch raus.
Bekomme keinen Urlaub.
Und Freitagnachmittag mache ich mich nicht mehr auf den Weg :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die lauffaule Trulla ist durch ihren backstage-schnickschnack eben unglaublich verwöhnt, ich könnte dir jetzt storries erzählen, wie ich unter ihrem Gejammer schon leiden musste. :D
:p:p:p@Undo

Hmmm....Du ARSCHKEKS :D :D

Wer hat dieses Jahr denn einen Backstage-Pass, hm? HM????

Und das Gejammer war im Winter. Dat zählt nich!! *Unterlippe vorschieb*

Dafür jammer ich aber ganz ausgezeichnet!! :D

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
WOA Forumcamp, WCC o.ä. für Aktive und Ehemalige ?

Grad Anfrage gestellt.
Bin die Suppe ;)

Zuletzt bearbeitet: