Kate McGee
W:O:A Metalgod
zum nebenher ein wenig spammen jedenfalls isses idealOriginal geschrieben von Kiwok
*mitspam* hm... ich merk grad, das das englische Forum sich nebenbei acuh mit lohnt... da tun sich ganz neue Welten auf![]()
*immernochspam*
zum nebenher ein wenig spammen jedenfalls isses idealOriginal geschrieben von Kiwok
*mitspam* hm... ich merk grad, das das englische Forum sich nebenbei acuh mit lohnt... da tun sich ganz neue Welten auf![]()
Original geschrieben von Kate McGee
zum nebenher ein wenig spammen jedenfalls isses ideal
*immernochspam*
für mehr als nebenbei reichts aber acuh nich... dazu binnich heir viiiel zu beschöftigt...

*aufdeineBeiträgeschiel* hm... ich meld mich, wenn ich angst krieg...Original geschrieben von Haikansen
Mensch,
des is fei unfair wenn ihr einfach so spammt während ich unterwegs bin und net die Möglichkeit hab kostenlos des Netz zu benutzen
Wenn ich daheim bin, dann werd ich mal hier ordentlich aufräumen!!!!!![]()

Mensch, Kiwok, nu mach Dich doch net lustig!Original geschrieben von Kiwok
*aufdeineBeiträgeschiel* hm... ich meld mich, wenn ich angst krieg...![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Mensch, Kiwok, nu mach Dich doch net lustig!![]()

Original geschrieben von Kiwok
nanü? doch nich aufgemischt?
so... Platz 14... und da is erstmal Feierabend... alles was über mir is, postet eigentlich noch relativ regelmäßig unnd auch nich wenig... der näxte Is MoPi (MasterofPuppets) und der is noch ca. 1.000 Posts wech...

Original geschrieben von Haikansen
Ich kann ja schlecht aufmischen wenn ich net daheim bin und für jede Minute die ich das Netz benutzen will 0,8 Cent zahlen muss.
Daheim wär das ja alles kein Problem net!![]()

Original geschrieben von Kiwok
hm...logisch...
und wann isses soweit?

*Kippenhol*Bierbereitstell*sichhinsetz*abwart*Original geschrieben von Haikansen
ab morgen Nachmittag.
Erwartet meine Ankunft gen 15 Uhr!
*schonmaldasmesserwetz*
![]()