Yeah! Platz 601!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Ich war auch über ein Jahr lang nicht aktiv...sonst hätt ich auch keine 2 Beiträge am Tag sondern...äh...was is realistisch...30 oder so :D

hab aber auch schon mal 100 an einem Tag geschafft...

wenn ich mir den anstieg meiner post-anzahl anguck.... muss ich momentan mind. 100 pro tag machen :D:D
*aaargh* ich bin ein blöder spammer :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, ich fang mir demnächst den argon und dann kommt ersma lang nix, weil black und Sulm in 'ner andern Liga spielen... (eben erste Seite ;) )

und ihc hol mir heute Gnoffi und werd dann auf Platz 14 der Digne harren, die da kommen... dazu binnich zu wenig spammer, als das dat dann schneller nach oben geht... und da werden ja auch die "Posting-Leichen" weniger...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass Suwi noch immer auf Platz 19 ist, obwohl er seit Monaten im Forum nicht mehr wirklich aktiv sein kann...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass Suwi noch immer auf Platz 19 ist, obwohl er seit Monaten im Forum nicht mehr wirklich aktiv sein kann...

is mit argon factor das gleiche... der is auch schon länger nich mehr wirklich oft da... aber die ham gut vorgelegt, als sie noch da waren...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
aktueller Stand meinerseits: 181 :D

ich mach mich doch, oder?
*Katetätschel*Keksgeb* joa... :) und wann kommt der näxte rutsch? kann bei so "wenig" Posts nich mehr so lange hin sein... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
och du, das hab ich jetzt gar net nachgeschaut
*nachschauengeht*
*SPAM*
*mitspam* hm... ich merk grad, das das englische Forum sich nebenbei acuh mit lohnt... da tun sich ganz neue Welten auf :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
Also 17 bräucht ich jetzt noch, dann bin ich an Fauchi dran und somit auf Platz 180.
Die Abstände sind in der Tat so gering dass ich ohne Mühe einige Leute am Tag überholen kann.

na denn halt dich mal ran... ;) :D