Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wir dürfen das. Wir wohnen da.
Allerdings halten wir uns da auch ein wenig zurück.
Jetzt geh ich aber schlafen...
Original geschrieben von Kate McGee
Wir dürfen das. Wir wohnen da.
Ich war auch über ein Jahr lang nicht aktiv...sonst hätt ich auch keine 2 Beiträge am Tag sondern...äh...was is realistisch...30 oder so
hab aber auch schon mal 100 an einem Tag geschafft...
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, ich fang mir demnächst den argon und dann kommt ersma lang nix, weil black und Sulm in 'ner andern Liga spielen... (eben erste Seite )
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass Suwi noch immer auf Platz 19 ist, obwohl er seit Monaten im Forum nicht mehr wirklich aktiv sein kann...
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und der MoH wird demnäxt vom Shizzo überholt
*Katetätschel*Keksgeb* joa... und wann kommt der näxte rutsch? kann bei so "wenig" Posts nich mehr so lange hin sein...Original geschrieben von Kate McGee
aktueller Stand meinerseits: 181
ich mach mich doch, oder?
och du, das hab ich jetzt gar net nachgeschautOriginal geschrieben von Kiwok
*Katetätschel*Keksgeb* joa... und wann kommt der näxte rutsch? kann bei so "wenig" Posts nich mehr so lange hin sein...
*mitspam* hm... ich merk grad, das das englische Forum sich nebenbei acuh mit lohnt... da tun sich ganz neue Welten aufOriginal geschrieben von Kate McGee
och du, das hab ich jetzt gar net nachgeschaut
*nachschauengeht*
*SPAM*
Also 17 bräucht ich jetzt noch, dann bin ich an Fauchi dran und somit auf Platz 180.
Die Abstände sind in der Tat so gering dass ich ohne Mühe einige Leute am Tag überholen kann.