Yeah! Platz 601!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
zum nebenher ein wenig spammen jedenfalls isses ideal
*immernochspam*

jepp :D für mehr als nebenbei reichts aber acuh nich... dazu binnich heir viiiel zu beschöftigt...:D :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Platz 231....
Das ist verbessungswürdig! Ich mach mich gleich an die Arbeit. ;)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Mensch,

des is fei unfair wenn ihr einfach so spammt während ich unterwegs bin und net die Möglichkeit hab kostenlos des Netz zu benutzen ;)

Wenn ich daheim bin, dann werd ich mal hier ordentlich aufräumen!!!!! :D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
Mensch,

des is fei unfair wenn ihr einfach so spammt während ich unterwegs bin und net die Möglichkeit hab kostenlos des Netz zu benutzen ;)

Wenn ich daheim bin, dann werd ich mal hier ordentlich aufräumen!!!!! :D:D:D:D:D
*aufdeineBeiträgeschiel* hm... ich meld mich, wenn ich angst krieg...:D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nanü? doch nich aufgemischt? ;)

so... Platz 14... und da is erstmal Feierabend... alles was über mir is, postet eigentlich noch relativ regelmäßig unnd auch nich wenig... der näxte Is MoPi (MasterofPuppets) und der is noch ca. 1.000 Posts wech...
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kiwok
nanü? doch nich aufgemischt? ;)

so... Platz 14... und da is erstmal Feierabend... alles was über mir is, postet eigentlich noch relativ regelmäßig unnd auch nich wenig... der näxte Is MoPi (MasterofPuppets) und der is noch ca. 1.000 Posts wech...

Ich kann ja schlecht aufmischen wenn ich net daheim bin und für jede Minute die ich das Netz benutzen will 0,8 Cent zahlen muss.

Daheim wär das ja alles kein Problem net! ;):D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
Ich kann ja schlecht aufmischen wenn ich net daheim bin und für jede Minute die ich das Netz benutzen will 0,8 Cent zahlen muss.

Daheim wär das ja alles kein Problem net! ;):D:D

hm...logisch...:)
und wann isses soweit?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
ab morgen Nachmittag.

Erwartet meine Ankunft gen 15 Uhr! :cool:


*schonmaldasmesserwetz*

:D:D:D
*Kippenhol*Bierbereitstell*sichhinsetz*abwart* :D
so... kann losgehen...:D:D:D

@kate: ja, das hab ich nach 1.000 Posts acuh gesagt... und was daraus geworden is, siehst ja... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Platz 43, werde aber n der Plazierung mit Sicherheit weiter nach hinten rutschen, weil ich hier nicht mehr soviel poste.
Gibt leider immer weniger interesannte Diskussionen, ist ja fast nur noch Gespamme. :(
Naja, es gibt auch noch andere Foren! :)