Y Camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mattzee

Newbie
2 Dez. 2018
3
0
16
38
Oh man, also ich hatte letztes Jahr einen Platz, hab keine E-Mail Benachrichtigung bekommen und in den Wacken-News wurde nichts gepostet. In weniger als 2 Wochen ist jeder Platz ausgebucht. So ein Reinfall. Frage mich gerade wie meine Erzeugerfraktion mit ohne Abwasser/Frischwasserversorgung klar kommen soll. Gibt es eigentlich für Wohnmobile + Anhang noch mal einen gesonderten Campingplatz (ohne Stromanschluss wie auf Y)?
 

Giskard

Newbie
21 Juli 2017
25
1
18
46
Gab es nicht normalerweise eine Nachricht über die Wacken-App, wenn die Plätze gebucht werden können?
Ich hab sonst immer im Januar oder Februar gebucht, ohne Probleme. Wenn die Plätze jetzt schon alle weg sind, zeigt das, dass der Bedarf größer geworden ist. Dann wäre es natürlich toll, wenn der Anbieter die Anzahl dieser Plätze erhöht.

Die anderen festen Alternativen sind mir eigentlich zu teuer. Muss jetzt schwer überlegen, was ich mache. Im Zweifel heißt es, Ticket verkaufen und ein Jahr pausieren.
 
  • Like
Reaktionen: Delfinchen

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.969
7.681
128
Gab es nicht normalerweise eine Nachricht über die Wacken-App, wenn die Plätze gebucht werden können?
Ich hab sonst immer im Januar oder Februar gebucht, ohne Probleme. Wenn die Plätze jetzt schon alle weg sind, zeigt das, dass der Bedarf größer geworden ist. Dann wäre es natürlich toll, wenn der Anbieter die Anzahl dieser Plätze erhöht.

Die anderen festen Alternativen sind mir eigentlich zu teuer. Muss jetzt schwer überlegen, was ich mache. Im Zweifel heißt es, Ticket verkaufen und ein Jahr pausieren.
Du kannst mit deinem WoMo auch auf den normalen campground.
Eben nur ohne Extras.
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
62
Ohne Strom - ist nicht schön.......vielleicht nen Generator ausleihen für die Zeit ?
,, schöne,, Toilette und ,, schönes ,, Duschen gibts für kleines Geld an der Tankstelle bzw. Bauernhof wenn du von Y ins Dorf gehst .......
Frühstück kann ich da auch empfehlen......
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Falls irgendjemand hier eine Fläche auf Y (oder einem anderen Areal mit bezahlten Stromplätzen) für 2019 gebucht hat, ihn nun aber doch nicht braucht (z.b. weil er keinen Urlaub kriegt):

Ich übernehme den Platz gerne zum Originalpreis. Und lege noch einen Kasten Bier oben drauf ;)

Anyone? :)
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Zur Info für alle Interessierten/Suchenden:

Aktuell sind wieder Stromplätze buchbar. Ich ziehe daher meine Anfrage diesbezüglich zurück; habe gerade direkt gebucht.

P.S.: Falls das hier ein dankbarer Stromplatz-Suchender mit einem Ticket zuviel das liest: Ich suche immer noch ein WOA Ticket für 2019 zum Originalpreis :angel:
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Nachtrag: 10x10m sind scheinbar schon wieder weg.

Aber 6x8 und 6x10 gibt´s aktuell noch!
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Jetzt ist 6x10m auch schon wieder weg :ugly:

Meine Fresse, was ist nur los dieses Jahr o_O
 

mattzee

Newbie
2 Dez. 2018
3
0
16
38
Moin Freunde,

ich frag mich gerade was man macht, wenn man macht man mehr Zelte statt Autos auf den abgesteckten Platz stellen möchte. Gibt es noch eine angrenzende Parkmöglichkeit?
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Dumme Antwort: Mehr Plätze buchen oder nen größeren Platz buchen.

Und jetzt ernsthaft: eigentlich ist schon alles, was man mitbringt auf dem Platz unterzubringen. Einen offiziellen Parkplatz gibt es auch nicht, wobei vereinzelt wohl am Zaun entlang das Parken geduldet würde - da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. So ne richtig verlässliche Lösung hab ich nicht für dich.
 

mattzee

Newbie
2 Dez. 2018
3
0
16
38
Ich glaube wir fahren an den angrenzenden "normalen" Platz und stellen da zwei Autos ab. Es wäre ja auch sinnfrei die Steckdosenplätze mit Autos zu blockieren statt mehr Platz für Kühlschränke mit Bier und Zelte mit Biertrinkenden zu haben. :)

Ich hatte mich letztes Mal gewundert, dass die Plätze nebenan erst Dienstag oder Mittwochs vollgemacht wurden, vorher aber schon vereinzelt Autos drauf waren. Jetzt weiß ich warum.