Seit heute sind die Plätze buchbar... hab ich auch schon erledigt. Man sieht sich auf Y in 2019.
Buchungen für das W:O:A 2019 (Village, Campground, Moshtel, Toilet to go) sind ab sofort unter www.camper-park-wacken.de möglich.
Die neue Seite ist noch nicht über die W:O:A-Homepage, sondern nur über den o.a. Link erreichbar.
Ich habe gerade schon 3x die Variante C auf Y gebucht
So wie jeder andere auch ( egal ob mit oder ohne Wohnwagen).Hallo zusammen,
wir kommen 2019 mit dem Wohnwagen und überlegen, uns einen Stellplatz zu mieten. Meine Frage dazu: Wo landet man _ohne_ Reservierung für einen Stellplatz, wenn man mit dem Wohnwagen anreist?
Danke euch,
Axel
Und es gibt keinen Strom, wenn man kein Aggi dabei hat. Einen festen und garantierten Stromanschluss gibt es nur auf Y. Wir haben es letztes Jahr gemacht und die Ausgabe kein bisschen bereut.So wie jeder andere auch ( egal ob mit oder ohne Wohnwagen).
Wir stande letztes Jahr zu ersten mal auf Y. Hatte noch nie so ein entspanntes WOA. Lag aber auch daran das wir das erste mal mit Camper da waren. Ich fand Y ist sein Geld wert. Sehr größzügiger Stellplatz, zuverlässige Stromversorgung und wer etwas ruhiger Campen möchte, gute wahl. @ Ape: Ich musste mich auch komplett neu anmelden, aber nun ist der Stellplatz save.
Wie wär's mit 2xA mit Wunsch, nebeneinander zu liegen? Oder Sabine einfach mal anrufen.das kann es ja nicht sein das alle großen Plätze schon weg sind