Durschtfredl
Member
Wie wär's mit 2xA mit Wunsch, nebeneinander zu liegen? Oder Sabine einfach mal anrufen.
Auf die Idee bin ich selber auch gekommen , ich fand nur den Zeitraum recht schnell, wie heuer alles ausgebucht war.
Wie wär's mit 2xA mit Wunsch, nebeneinander zu liegen? Oder Sabine einfach mal anrufen.
Nein. Aber es gibt Frischwasser und Dixi-Entsorgung an jedem Duschcamp.Gibt es eigentlich für Wohnmobile + Anhang noch mal einen gesonderten Campingplatz (ohne Stromanschluss wie auf Y)?
Ja, ist schon hart, wenn man kein Strom aufm Campingplatz hat. Da würde ich mein Ticket auch gleich wieder verkaufen, schließlich geht's ums Campen in Wacken und nicht um Musik, live auf Bühnen dargeboten.Muss jetzt schwer überlegen, was ich mache. Im Zweifel heißt es, Ticket verkaufen und ein Jahr pausieren.
Du kannst mit deinem WoMo auch auf den normalen campground.Gab es nicht normalerweise eine Nachricht über die Wacken-App, wenn die Plätze gebucht werden können?
Ich hab sonst immer im Januar oder Februar gebucht, ohne Probleme. Wenn die Plätze jetzt schon alle weg sind, zeigt das, dass der Bedarf größer geworden ist. Dann wäre es natürlich toll, wenn der Anbieter die Anzahl dieser Plätze erhöht.
Die anderen festen Alternativen sind mir eigentlich zu teuer. Muss jetzt schwer überlegen, was ich mache. Im Zweifel heißt es, Ticket verkaufen und ein Jahr pausieren.