@ Xenia

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
44
Düsseldorf
Website besuchen
Ja nehmen wir dann.

Von deren Homepage:
Mit der KVB
Linien 3, 4 und 13 Haltestelle Ehrenfeldgürtel / Venloer Strasse, Venloer Strasse stadtauswärts, zweite Straße links

Der Film fängt bei denen um 19.15 an. Sollen wir uns dann ne halbe Stunde vorher da treffen?

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Dior
Ja nehmen wir dann.

Von deren Homepage:
Mit der KVB
Linien 3, 4 und 13 Haltestelle Ehrenfeldgürtel / Venloer Strasse, Venloer Strasse stadtauswärts, zweite Straße links

Der Film fängt bei denen um 19.15 an. Sollen wir uns dann ne halbe Stunde vorher da treffen?

19.15 schon ? ich glau´das schaffe ich nicht....läuft einer später?

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...ach um thema trinken fällt mir grade so ein:da
haben wieder irgendwelche blöden Leute von mir totale Komafotos gemacht und die auf unsere Hp gestellt...
Kannste dir angucken: unter www.die saufziegen.de
>dann auf moni und dani on tour kliken....und dann auf
Kantantos metal-meeting.....da sieht mann schön wie ich auf die Fresse gefallen bin....ahhhhhh :p:p:p

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Xenia
haben wieder irgendwelche blöden Leute von mir totale Komafotos gemacht und die auf unsere Hp gestellt...
Kantantos metal-meeting.....da sieht mann schön wie ich auf die Fresse gefallen bin....ahhhhhh :p:p:p
www.die-saufziegen.de ......so

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
44
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia

du liegst da als würdest du pennen. :D
da steht es soll noch mehr geben.... :p