@ Xenia

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Ja freu ich mich drauf. :)
mmh die Premiere ist wohl ausverkauft, sonst hättest du dir die beiden teile hintereinander aunschauen können. So heißt das dann wohl erst den ersten Teil auf DVD/VHS und dann ab ins Kino :D

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Bisher war ich im Cave. Aber in der letzten Zeit war ich nicht viel weg. Muß ich ändern. In Hürth gibt et auch noch en Laden, wo ich des öfteren war. Das Maxx. Nicht viel los aber dafür ist das Bier billig. :)

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Kann sein das die den jetzt wieder rein nehmen. wegen dem zweiten halt. ansonsten wüßte ich jetzt nicht wo der noch läuft. allerdings hab ich in der mensa en zettel gesehen mit dem cover vom ersten teil drauf. muß ich mal nachsehen worum es da ging.

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Dior
Bisher war ich im Cave. Aber in der letzten Zeit war ich nicht viel weg. Muß ich ändern. In Hürth gibt et auch noch en Laden, wo ich des öfteren war. Das Maxx. Nicht viel los aber dafür ist das Bier billig. :)

Ja das Cave is auch das einzige wo man noch normale Musik höhren kann...Maxx...hmmmm....kenne ich net....
sonst bin ich mal öfters in der LMH ( wegen Freibier) :p

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Da war ich bisher einmal. War en Konzert von In Flames, Dimmo Burgir (k.A. ob man das so schreibt), Lacuno Coil, Nevermore und noch ner Band. War ganz lustig da.
Freibier?!?!

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Kinder.. eheh bei mir zu Haus (am Rande des Ruhrpotts) ist direkt bei mir um die ecke ne Disse. Die mußten se für en paar Monate zumachen, weil da nur noch kinder rumgerannt sind. war schon nicht mehr schön. haben aber wieder auf. ist am monatsende ganz gut da. ein getränk bezahlen und zwei bekommen. Absturz! :D