@ Xenia

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
44
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
Warum?> Hast du Angst den Film alleine anzugucken ? :p
Soll ich dir Händchen halten ?
.....Was ist das denn für ein Streifen ?

Haha. Nö. Alleine ist aber irgendwie langweilig.

Also das ist ne Doku *weiterelsen* Ist ne sehr sarkastische Auseinandersetzung mit Amerika und dem Massaker vor en paar Jahren in der Highschool. Der nimmt die ganzen Gründen von damals aufs Korn, incl. der Waffenlobby.
Der soll so anfangen, das einer in ne Bank geht en Konto aufnimmt und dafür en Gewehr bekommt, in der Bank!!! (real) Für mich hört sich das lustig an.

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Dior
Haha. Nö. Alleine ist aber irgendwie langweilig.

Also das ist ne Doku *weiterelsen* Ist ne sehr sarkastische Auseinandersetzung mit Amerika und dem Massaker vor en paar Jahren in der Highschool. Der nimmt die ganzen Gründen von damals aufs Korn, incl. der Waffenlobby.
Der soll so anfangen, das einer in ne Bank geht en Konto aufnimmt und dafür en Gewehr bekommt, in der Bank!!! (real) Für mich hört sich das lustig an.

ja...klingt in der Tat interessant...Läuft der in irgendeinem Kino ?

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
oh am freitag???da hab ich noch nix vor;)
Kann ich dann auch irgendwo pennen????höhöhö---ich geh ran wa??

hehehe:p
dann könnten wir uns da ja mal treffen...
...also bei mir könntest du pennen ...aber ich wohne auch nicht grade im Zentrum von Köln (Muss 20min mit der Bahn fahren) ;)

Dior

2 Nov. 2002
270
0
61
44
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
ach sosososo....;)
>ja dann könnte man sich den mal bei Gelegenheit angucken ..

tja, morgen kommen die Programme für nächste Woche raus, so wie es aussieht. Wenn die so bleiben wie bisher läuft der
Do - Di um 17,45 und 22,00 im Odeon und jeden Tag um 14:45; 17:30; 20:15; 23:00 im Ufa. So sieht et aus. ;)