X-Mas Tickets ausgeliefert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mein Paket ist heute Morgen angekommen.
Zu dem Gimmick sei folgendes zu sagen:
(Dieser Text wurde wegen verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen und anderweitig verletzenden und gesetzwidrig Äußernungen zensiert, sowie wegen Verherrlichung von Gewalt, Krieg und Sex mit kleinen Nagetieren)
:D:D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Baskerville schrieb:
Mein Paket ist heute Morgen angekommen.
Zu dem Gimmick sei folgendes zu sagen:
(Dieser Text wurde wegen verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen und anderweitig verletzenden und gesetzwidrig Äußernungen zensiert, sowie wegen Verherrlichung von Gewalt, Krieg und Sex mit kleinen Nagetieren)
:D:D:D

Auch, Du hast auch zwei siffige Becher von '04 bekommen? Ist echt der Hammer. Dat hätten'se behalten können. Lieber dafür ein kleineres/leicheres Packet und weniger Porto. :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Auch, Du hast auch zwei siffige Becher von '04 bekommen? Ist echt der Hammer. Dat hätten'se behalten können. Lieber dafür ein kleineres/leicheres Packet und weniger Porto. :rolleyes:
Wollen wir tauschen?;)
Du bekommst den Presseausweis von 04, ein Schlüsselband(wozu zur Hölle brauch man sowas???) und die ganze Werbung und ich bekomme die Becher? Die kann man wenigstens benutzen.:rolleyes:
Naja, ein Gimmick soll ja ein Werbegag sein, also als Witz betrachte ich es auch.
Schön dass sie sich dieses Jahr dazu entschlossen haben nicht so eine langweilige CD mit rein zupacken, weil das ja jeder macht:rolleyes:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Baskerville schrieb:
Wollen wir tauschen?;)
Du bekommst den Presseausweis von 04, ein Schlüsselband(wozu zur Hölle brauch man sowas???) und die ganze Werbung und ich bekomme die Becher? Die kann man wenigstens benutzen.:rolleyes:
Naja, ein Gimmick soll ja ein Werbegag sein, also als Witz betrachte ich es auch.
Schön dass sie sich dieses Jahr dazu entschlossen haben nicht so eine langweilige CD mit rein zupacken, weil das ja jeder macht:rolleyes:

Du hast die Becher noch nicht gesehen! :rolleyes: ;)