Im Auftrag von Isi:KaeptnKorn schrieb:Schlüsselanhänger oder Schlüsselband?
Motte schrieb:Im Auftrag von Isi:
Schlüsselband...
Ich bin Schuld und hab es SChlüsselanhänger genannt

isi findse geil...Metalheadbanger schrieb:ich hass die dinger![]()
na nen wackenbeche is ja auch kakke! da hab ich schon mehr als genug! also mein schluesselanhänge und aufkleber und postkarte usw sind schon sehr toll!Metalheadbanger schrieb:lol
also mein gimmick, ein alter veranzter wackenbecher is echt was einmaliges, tolles![]()
Iscariah schrieb:na nen wackenbeche is ja auch kakke! da hab ich schon mehr als genug! also mein schluesselanhänge und aufkleber und postkarte usw sind schon sehr toll!
na also! is doch klasse! ich freu mich!Metalheadbanger schrieb:joa also metal hammer aufkleber war noch drin und so ein foto + bestellschein, und jo das KOSTENLOSE Hardy-magazin war auch noch drin...
Iscariah schrieb:na also! is doch klasse! ich freu mich!
ach nu stell dich net so an! mein schlusseldingens is geil! hab nen neues gebraucht! außerdem is das eviliger als mein anderes von BOSCHMetalheadbanger schrieb:joa is a tolles gimmick, werbung und ein kostenloses mag... sonst war es wenigstens eine cd oder sonstwas...

Iscariah schrieb:ach nu stell dich net so an! mein schlusseldingens is geil! hab nen neues gebraucht! außerdem is das eviliger als mein anderes von BOSCH![]()
ja den hast du bestimmt bekommen weil du ja kein schluesseldingens magst!Metalheadbanger schrieb:ich hab ja net mal ein schlüsseldingens, ich hab nur ein alter stinkender, veranzter wackenbecher, den sie beim aufräumen im dixi gfunden ham ...
Iscariah schrieb:ja den hast du bestimmt bekommen weil du ja kein schluesseldingens magst!
also ich brauchte einen neuen! und das teil sieht auch geil aus find ich! is mal was anderes als ne cd!
also los doch: FREUEN SIE SICH JETZT
HEULSUSEMetalheadbanger schrieb:nööö ausserdem hat ein buch gefehlt in meiner metaltix bestellung![]()
das trübt ebenfalls meine freude
sowas kann schon ziemlich ärgerlich sein, ich glaube nicht dass du dichüber so eienn Mist freuen würdest.Iscariah schrieb:HEULSUSE