X-Mas Tickets ausgeliefert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
lol

also mein gimmick, ein alter veranzter wackenbecher is echt was einmaliges, tolles :rolleyes:
na nen wackenbeche is ja auch kakke! da hab ich schon mehr als genug! also mein schluesselanhänge und aufkleber und postkarte usw sind schon sehr toll!

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na nen wackenbeche is ja auch kakke! da hab ich schon mehr als genug! also mein schluesselanhänge und aufkleber und postkarte usw sind schon sehr toll!

joa also metal hammer aufkleber war noch drin und so ein foto + bestellschein, und jo das KOSTENLOSE Hardy-magazin war auch noch drin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
joa is a tolles gimmick, werbung und ein kostenloses mag... sonst war es wenigstens eine cd oder sonstwas...
ach nu stell dich net so an! mein schlusseldingens is geil! hab nen neues gebraucht! außerdem is das eviliger als mein anderes von BOSCH :D:D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ach nu stell dich net so an! mein schlusseldingens is geil! hab nen neues gebraucht! außerdem is das eviliger als mein anderes von BOSCH :D:D

ich hab ja net mal ein schlüsseldingens, ich hab nur ein alter stinkender, veranzter wackenbecher, den sie beim aufräumen im dixi gfunden ham ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
ich hab ja net mal ein schlüsseldingens, ich hab nur ein alter stinkender, veranzter wackenbecher, den sie beim aufräumen im dixi gfunden ham ...
ja den hast du bestimmt bekommen weil du ja kein schluesseldingens magst!

also ich brauchte einen neuen! und das teil sieht auch geil aus find ich! is mal was anderes als ne cd!

also los doch: FREUEN SIE SICH JETZT

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja den hast du bestimmt bekommen weil du ja kein schluesseldingens magst!

also ich brauchte einen neuen! und das teil sieht auch geil aus find ich! is mal was anderes als ne cd!

also los doch: FREUEN SIE SICH JETZT

nööö ausserdem hat ein buch gefehlt in meiner metaltix bestellung :mad:
das trübt ebenfalls meine freude