X-Mas Tickets ausgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Heute Mittag war der Paketdienst bei mir. War nur leider grad arbeiten und konnte es nicht annehmen, aber das muss 100%ig das X-Mas Ticket sein, denn was anderes erwarte ich zur Zeit nicht. Also morgen hab ich das Zeug dann :D :) Und wie schauts bei euch aus??
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
wer weiß^^
vielleicht is das nur wahn?

also ich bestelle nich
feunde bestellen schon 5fach aber ich un andere warten noch auf das billing.
kein risiko eingehen, es ist zwar WACKEN!
aber trotzdem recith es schon das nightwish kinder anlocken wird dies jahr ^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich warte immer noch, dass endlich der Status der Bestellung "auf Zahlung wartend" geändert wird:rolleyes:
Gezahlt hab ich nämlich schon.

Am 9.11. bezahlt und am gleichen Tag, hat das Geld mein Konto verlassen.


Die sollen ihre Kontoauszüge mal genauer prüfen! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das Problem ist wohl, dass die nur den Status "auf Zahlung wartend" haben und dann eben "verschickt", vielleicht sollten sie noch den Status "Lassen den Käufer noch zappeln" einführen:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ihr zweimal zahlen müsstet, könntet ihr euch eigentlich auch nicht beschweren. Immerhin ist es das Wacken locker wert - fragt Holger! :p