Elvenking schrieb:ich hab mein ticket heute bekommen
nur kann mir mal jemand die scheiße mit dem gimmick erklären? diese scheiß shape-disc passt ja nirgendwo rein!! da steht zwar drauf "not playable in cd changer, car cd player or computer drive", in meinen normalen hemischen cd-player passt die aber auch nicht. da hat jemand aber mal ganz gewaltig nachgedacht da geht der daumen wirklich nur nach unten...
timmey schrieb:In CD-Roms würde ich das Ding nicht legen, da diese zu schnell rotieren. Die shape cds sind nunmal unmöglich auszubalacieren... wessen CD/DVD-Laufwerk schonmal ne CD mit Unwucht zerlegt hat, weiß wovon ich rede. Die CD kommt danach fein püriert wieder aus dem Laufwerk, welches danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen ist. Also bitte nur richtige CD-Player verwenden. Da sollte die auch reinpassen, die haben ja so ne vertiefung für die Mini-CDs (8cm Durchmesser).
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-CD
Elvenking schrieb:ja klar, die vertiefung ist bei mir auch da. die cd liegt dann allerdings auf den "ausläufern" auf und ist somit arg instabil. ich habs trotzdem versucht, sie möglichst mittig auszurichten und so, aber nachdem der cd-schacht dann so'n unangenehmes rattern von sich gab, hab ichs sein lassen.
BloodThroat schrieb:mein Ticket ist heute gekommen
ist fast so schön wie weihnachten