Rogor schrieb:Juhu, ich habe mein Ticket, 117, gestern bekommen mit dem ganzen anderen Krams
Jetzt muss ich mir nur noch 3 Songs bei Hardy.tv aussuchen
Btw, warum sind die Tickets violett und nicht schön rot?
the_apophis schrieb:ich glaub mal nach bestelldatum.
mich interesiert eher, ob nach bestelldatum oder ueberweisungseingang
ich hoff mal bestelldatum, weil da is dann die chance dass ich ticket nummer 10000 bekomm deutlich groesser
the_apophis schrieb:ich glaub mal nach bestelldatum.
mich interesiert eher, ob nach bestelldatum oder ueberweisungseingang
ich hoff mal bestelldatum, weil da is dann die chance dass ich ticket nummer 10000 bekomm deutlich groesser
tronix schrieb:Die Ticketnummer 666 wäre ja auch nicht schlecht
Lee schrieb:LOL. Ihr seid süß.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Versand einen einzigen Stapel mit 10.000 Tickets auf den Tischen stehen hat, der dann ganz genau von oben nach unten abgearbeitet wird? Da arbeiten genug Leute, um den Stapel zu teilen und parallel zu bearbeiten. Dann kann man auch gar nicht davon ausgehen, dass der erste zahlende Käufer das erste Ticket erhält. In der Regel fängt man mit dem obersten Ticket an und das ist das mit der Nummer 10.000. Viel eher wird also rückwärts gezählt.
Und wenn man nun erst anfängt und alle Kundendaten nach Zahlungseingang vom Kontoauszug anordnet und sortiert, hat man überflüssige Arbeit und irgendwann tauchen mit Sicherheit Probleme auf. Vielmehr wird das alles virtuell bearbeitet und geht damit entweder alphabetisch oder nach Bestelldatum. Wer welche Nummer erhält ist größtenteils purer Zufall und auch überhaupt nicht wichtig.
Röbbes schrieb:Pah!
Jemand der nicht an die Magie der Zahlen glaubt. Ungläubiger !
Meistens stehen die Nummern aber auf dem Teil, der abgerissen wird , also freut euch über euer Ticket 666 bis zum nächsten august
Schoko schrieb:Ich hab die 624, knapp dran vorbei ^^
Fok! schrieb:Habe heute telefonisch mal nach dem Verbleib meines Packages gefragt. Alle Theorien zur Abarbeitungsreihenfolge bezügliche Namen und Bestelleingang sind wohl hinfällig. Die Zahlungsweise scheint ausschlaggebend zu sein. Die Kreditkartenbestellungen (unter anderem meine) beispielweise gehen erst Anfang kommender Woche raus.