X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rogor

Newbie
9 Aug. 2005
13
0
46
Juhu, ich habe mein Ticket, 117, gestern bekommen mit dem ganzen anderen Krams :D
Jetzt muss ich mir nur noch 3 Songs bei Hardy.tv aussuchen :p
Btw, warum sind die Tickets violett und nicht schön rot? :confused:
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Rogor schrieb:
Juhu, ich habe mein Ticket, 117, gestern bekommen mit dem ganzen anderen Krams :D
Jetzt muss ich mir nur noch 3 Songs bei Hardy.tv aussuchen :p
Btw, warum sind die Tickets violett und nicht schön rot? :confused:

Bekommt man die Nummer eigentlich nach Bestelldatum (wer früh bestellt, hat ne kleine Nummer) oder werden die zufällig verschickt? (Nicht, dass das von großer Relevanz wäre, interessiert mich aber mal ^^)
 

the_apophis

Member
20 Sep. 2006
34
0
51
ich glaub mal nach bestelldatum.
mich interesiert eher, ob nach bestelldatum oder ueberweisungseingang ;)
ich hoff mal bestelldatum, weil da is dann die chance dass ich ticket nummer 10000 bekomm deutlich groesser :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
the_apophis schrieb:
ich glaub mal nach bestelldatum.
mich interesiert eher, ob nach bestelldatum oder ueberweisungseingang ;)
ich hoff mal bestelldatum, weil da is dann die chance dass ich ticket nummer 10000 bekomm deutlich groesser :D

*hehe*
Also demnach müsste ich dann wohl etwas um die 6000-7000 haben....Ich habe bestellt, kurz nachdem die News kam, dass die Hälfte schon weg ist.
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
the_apophis schrieb:
ich glaub mal nach bestelldatum.
mich interesiert eher, ob nach bestelldatum oder ueberweisungseingang ;)
ich hoff mal bestelldatum, weil da is dann die chance dass ich ticket nummer 10000 bekomm deutlich groesser :D

Die Ticketnummer 666 wäre ja auch nicht schlecht
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Ich glaub eher, dass die nen aufsteigend sortierten Stapel Tickets liegen haben und die Pakete nach Zahlungseingang oder Bestelldatum packen und einfach nen Ticket vom Stapel drauflegen
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
LOL. Ihr seid süß.

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Versand einen einzigen Stapel mit 10.000 Tickets auf den Tischen stehen hat, der dann ganz genau von oben nach unten abgearbeitet wird? Da arbeiten genug Leute, um den Stapel zu teilen und parallel zu bearbeiten. Dann kann man auch gar nicht davon ausgehen, dass der erste zahlende Käufer das erste Ticket erhält. In der Regel fängt man mit dem obersten Ticket an und das ist das mit der Nummer 10.000. Viel eher wird also rückwärts gezählt.
Und wenn man nun erst anfängt und alle Kundendaten nach Zahlungseingang vom Kontoauszug anordnet und sortiert, hat man überflüssige Arbeit und irgendwann tauchen mit Sicherheit Probleme auf. Vielmehr wird das alles virtuell bearbeitet und geht damit entweder alphabetisch oder nach Bestelldatum. Wer welche Nummer erhält ist größtenteils purer Zufall und auch überhaupt nicht wichtig.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Lee schrieb:
LOL. Ihr seid süß.

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Versand einen einzigen Stapel mit 10.000 Tickets auf den Tischen stehen hat, der dann ganz genau von oben nach unten abgearbeitet wird? Da arbeiten genug Leute, um den Stapel zu teilen und parallel zu bearbeiten. Dann kann man auch gar nicht davon ausgehen, dass der erste zahlende Käufer das erste Ticket erhält. In der Regel fängt man mit dem obersten Ticket an und das ist das mit der Nummer 10.000. Viel eher wird also rückwärts gezählt.
Und wenn man nun erst anfängt und alle Kundendaten nach Zahlungseingang vom Kontoauszug anordnet und sortiert, hat man überflüssige Arbeit und irgendwann tauchen mit Sicherheit Probleme auf. Vielmehr wird das alles virtuell bearbeitet und geht damit entweder alphabetisch oder nach Bestelldatum. Wer welche Nummer erhält ist größtenteils purer Zufall und auch überhaupt nicht wichtig.

Pah!

Jemand der nicht an die Magie der Zahlen glaubt. Ungläubiger !

Meistens stehen die Nummern aber auf dem Teil, der abgerissen wird , also freut euch über euer Ticket 666 bis zum nächsten august :)
 

joerki

Member
Röbbes schrieb:
Pah!

Jemand der nicht an die Magie der Zahlen glaubt. Ungläubiger !

Meistens stehen die Nummern aber auf dem Teil, der abgerissen wird , also freut euch über euer Ticket 666 bis zum nächsten august :)


Beim X-Mas ticket steht die zahl 2 mal drauf, einmal am abrissteil und einmal ziemlich mittig, hab die 1034, letztes jahr wars noch die 23, naja hautpsache ich hab ein ticket :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Habe heute telefonisch mal nach dem Verbleib meines Packages gefragt. Alle Theorien zur Abarbeitungsreihenfolge bezügliche Namen und Bestelleingang sind wohl hinfällig. Die Zahlungsweise scheint ausschlaggebend zu sein. Die Kreditkartenbestellungen (unter anderem meine) beispielweise gehen erst Anfang kommender Woche raus. :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Fok! schrieb:
Habe heute telefonisch mal nach dem Verbleib meines Packages gefragt. Alle Theorien zur Abarbeitungsreihenfolge bezügliche Namen und Bestelleingang sind wohl hinfällig. Die Zahlungsweise scheint ausschlaggebend zu sein. Die Kreditkartenbestellungen (unter anderem meine) beispielweise gehen erst Anfang kommender Woche raus. :o

GGGGRRRRRRR.... und ich dachte, zahl ma mit Kreditkarte, dann flutscht dat schneller. :mad:
na, isset halt noch 'ne Woche länger midde Vorfreude :) :cool: :D