X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
timmey schrieb:
Der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen liegt jedoch recht weit hinten im Alphabet ;)

und die Omma in Wacken, die nach dem Melken die Adressaufkleber kritzelt, is da nicht so fix mit. (hörensagen!! und nein, ich meine nicht das Melken ;) )
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Ich hab Mitte Juli bestellt, und angeblich wurden die Tickets gestern verschickt. Aber eigentlich isses mir ziemlich wumpe, wann die ankommen. Hauptsache, sie kommen überhaupt.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
also ich habe gestern bereits einen menschen mit dem t-shirt rumlaufen sehen. also wird es wohl schon leute geben, die ihr ticket bereits haben. oder kriegt man dieses t-shirt auch irgendwo anders her?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.017
168
43
Braunschweig
Fjelltroll schrieb:
Ich hab Mitte Juli bestellt, und angeblich wurden die Tickets gestern verschickt. Aber eigentlich isses mir ziemlich wumpe, wann die ankommen. Hauptsache, sie kommen überhaupt.
Eben...ich habe noch keine Nachricht bekommen! Aber ich habe auch per Nachnahme bestellt! Vielleicht werden die Pakete später versendet.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
putzi8011 schrieb:
also ich habe gestern bereits einen menschen mit dem t-shirt rumlaufen sehen. also wird es wohl schon leute geben, die ihr ticket bereits haben. oder kriegt man dieses t-shirt auch irgendwo anders her?

Könnte mir vorstellen, daß es logistisch nahezu unmöglich ist, alle 10.000 Pakete auf einmal loszuschicken. Dürfte sich etwas in die länge ziehen. Steckt ja nicht so 'ne Organisation dahinter wie beim Erscheinen eines neuen Harry-Potter-Bandes oder ähnlichen Kinkerlitzchen. :o
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Lady_Wolf schrieb:
Status: offen (noch immer)

Werden leuten in Deutschland die Tickets früher (???) bekommen wie leuten im Ausland?

(excuse me if it is not die oder im, my "Fallen" sucks)
Bei mir ist der Status noch "Auf Zahlung wartend"!!! :confused:

obwohl das Geld (laut Metaltix-Mail) längst eingegangen ist...

Ich hoffe, die Karte kommt bald. :o
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Huldran schrieb:
Bei mir ist der Status noch "Auf Zahlung wartend"!!! :confused:

obwohl das Geld (laut Metaltix-Mail) längst eingegangen ist...

Ich hoffe, die Karte kommt bald. :o


Ja da hat doch irgendwer nach gefragt...und es wurde bestätigt das der Status erst geändert wird,sobald die Tickets rausgehen
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Genau! Der Status bleibt, bis die Tickets im Versand sind. So war das bei mir auch. Ewig "Auf Zahlung wartend" und seite heute steht da feini feini verschickt ^^