X-Mas-Package 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So bestellt. Blöd bei über 1000 Euro muss ich Nachnahme machen, da ich ein Überweisungslimit habe... :p

Hoffe nur, das das diesmal mit den Gimmicks besser hinhaut. Erst nur dieser blöde Becher, und dann davon auch nur 6 Stück für 13 Personen... War irgendwie ärgerlich...

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Viburnum opulus schrieb:
Dachte ich auch, bis dann heute morgen die Mail kam

Sonst noch keiner was bekommen?

nö... wir haben weder ne mail noch sonst was... wenn ich dort auf die seite geh und mir die offenen bestellungen ansehe, steht da "offen" und "auf zahlung wartend" obwohl wir schon ende August überwiesen haben.... hmmm...merkwürdig ist das alles...

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
mimi11 schrieb:
nö... wir haben weder ne mail noch sonst was... wenn ich dort auf die seite geh und mir die offenen bestellungen ansehe, steht da "offen" und "auf zahlung wartend" obwohl wir schon ende August überwiesen haben.... hmmm...merkwürdig ist das alles...
Normal, hab ich mich auch scho 2mal wegen beschwert, die stellen erst auf bezahlt um wennses verschicken. Nervig.