Iscariah
Moderator
ne uich glauibe diesmal gibt es ne dvd!FallenOne schrieb:ich werd's irgendwann im herbst bestellen
ui, dann gibt es wieder einen tollen benutzen wackenbecher als special-gimmick?![]()
ne uich glauibe diesmal gibt es ne dvd!FallenOne schrieb:ich werd's irgendwann im herbst bestellen
ui, dann gibt es wieder einen tollen benutzen wackenbecher als special-gimmick?![]()
:a ist das geld noch recht knapp^^Eine DVD und ein Gimmick! Laut Metaltix.Iscariah schrieb:ne uich glauibe diesmal gibt es ne dvd!
Fyodor schrieb:Eine DVD und ein Gimmick! Laut Metaltix.

nö... diesmal nichtKaeptnKorn schrieb:

PROMO DVD das is nur n Auszug aus der originalen DVD natuerlich.Fyodor schrieb:Eine DVD und ein Gimmick! Laut Metaltix.
quasi werbung!TALKHEAVY schrieb:PROMO DVD das is nur n Auszug aus der originalen DVD natuerlich.
Genau. Cool, gell? mit nem geschenk gleich noch Werbung machen!Iscariah schrieb:quasi werbung!

DarkDaniel schrieb:Ich bestell's nicht![]()
Erstens weil es dieses Jahr wieder so scheisse wie zuvor war, zweitens weil nächstes Jahr Karmoygeddon und Hole in the Sky praktisch um die Ecke liegen![]()
Scheiss auf Wacken...
ich bin auch schwer am überlegen, ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahren soll...muss ich jetzt meinen Account löschen?KaeptnKorn schrieb:Kannst du dich auch gleich ausm Forum verabschieden?