X-Mas-Package 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
xantia schrieb:
nö... diesmal nicht :(

wir werden sehen... ;) Sind ja noch´n paar Tage bis zum nächsten Wacken.

Hab übrigends mal geschaut wg. Metalcamp. Interesse hab ich schon, aber das sind ja (für mich) hin und zurück fast 2000km.... :(
Uiuiui, da sollte man über einen Flug nachdenken, aber da bedarf es auch genauer Planung, weil es dann umständlicher wird als einfach nur mit´m Auto zu fahren... :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
jo :( das is das erste mal seit 5 jahren,daß ich kein x-mas bestell... nö.. seit 4! das erste mal war's ein reguläres...

Freki schrieb:
wir werden sehen... ;) Sind ja noch´n paar Tage bis zum nächsten Wacken.

Hab übrigends mal geschaut wg. Metalcamp. Interesse hab ich schon, aber das sind ja (für mich) hin und zurück fast 2000km.... :(
Uiuiui, da sollte man über einen Flug nachdenken, aber da bedarf es auch genauer Planung, weil es dann umständlicher wird als einfach nur mit´m Auto zu fahren... :rolleyes:
jaja, frekilein - ich kenn das,... bin jetzt 5 mal hintereinander 1400km pro richtung zum wacken und wieder nach hause gedüst ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
jo :( das is das erste mal seit 5 jahren,daß ich kein x-mas bestell... nö.. seit 4! das erste mal war's ein reguläres...


jaja, frekilein - ich kenn das,... bin jetzt 5 mal hintereinander 1400km pro richtung zum wacken und wieder nach hause gedüst ;)
:eek:
Das is ja schad.... Wirst auch dies JAhr kein reguläres ticket bestellen??? :eek:
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Hallo,
ne kurze Frage zum X-Mas Ticket:
Ich hatte für 05 ein normales Ticket bestellt( 3 Tage campen + Festival) für 80 € glaube ich. Wenn ich nun das X-mas Ticket bestelle, dann bekomme ich doch praktisch mein altes Ticket + T-Shirt + Promo-DVD + Gimmick für 70 €, oder?
MfG