www.metalflirt.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich befürchte doch :(
ey mann, 900 euro bei was-weiß-ich-wievielen usern, das müsste doch wohl zu schaffen gewesen sein..! :mad::rolleyes:
...ok, ich hab nix gespendet, was aber daran lag, dass ich zzt ohne ec-karte bin..! :-/

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Linde
der letzte stand war wohl 650 und 900 brauchten sie

aber war ja auch klar das sich da mal wieder keiner aufraffen kann
ist ja immer das gleiche
:rolleyes:
naja, das ende der seite wird das aber wohl noch nicht sein... dafür war's zuletzt viel zu erfolgreich...!

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
ja mal abwarten

obwohl da schon viele freaks und poser rumspringen

echt unglaublich wie sich da vor allem einige kerle aufspielen im forum
alle die größten hengste des universums

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ja mal abwarten

obwohl da schon viele freaks und poser rumspringen

echt unglaublich wie sich da vor allem einige kerle aufspielen im forum
alle die größten hengste des universums
ooooh ja..... kann mir denken, an wen du denkst...! :rolleyes: :D ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man für eine HP 910 Eurp bezahlen muss. Das sind 1820 Mark!!!!!!! Nee, das glaube ich einfach nicht. Ich bin bei Spenden halt immer vorsichtig.... Aber er hatte heute mittag immerhin ca. 650 Euro zusammen. Und er hat selbst gesagt, dass er sich den Rest zusammen leihen könnte. Anscheinend dann doch nicht.

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Sorry, aber ich bezahle für meine HP 20 Euro im Monat. Und das ist schon viel finde ich.

Schade um die Seite, klar. Aber von den wichtigsten Leuten habe ich entweder die Handynummer oder sie sind hier im Forum.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ich find das einfach nur peinlich

Eifersüchtig? :D:D:D

Hast ja recht. Aber er hat sein Ding durchgezogen. Wenn er meint, dass er der Beste im Bett war, dann wundert es mich, dass er solo ist. Und bei dem Thread "mein erstes Mal" oder wie der hiess hab ich mir meinen Teil gedacht und gut war es. Ich hab da nicht geblutet und tierische Schmerzen gehabt........

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Eifersüchtig? :D:D:D

Hast ja recht. Aber er hat sein Ding durchgezogen. Wenn er meint, dass er der Beste im Bett war, dann wundert es mich, dass er solo ist. Und bei dem Thread "mein erstes Mal" oder wie der hiess hab ich mir meinen Teil gedacht und gut war es. Ich hab da nicht geblutet und tierische Schmerzen gehabt........

türlich auf alle da :D

da hast du recht und soll halt jeder so machen wie er denkt