www.metalflirt.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum ist von einem Informatikstudenten im ersten Praxissemester unter Drogenenfluß geschrieben worden, oder beim Server handelt es sich um einen Solartaschenrechner, und gelegentlich schaltet jemand versehentlich das Licht im Serverraum aus.
*grummel*

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
45
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum ist von einem Informatikstudenten im ersten Praxissemester unter Drogenenfluß geschrieben worden, oder beim Server handelt es sich um einen Solartaschenrechner, und gelegentlich schaltet jemand versehentlich das Licht im Serverraum aus.
*grummel*

MUHAHAHAHA... das könnts sein!!! :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*lach*

eben habe ich dort diese nette mail bekommen :D:D

Hallo dunkles Geschöpf!

Wenn du schon einmal tief in deinem verborgenen Inneren etwas Dunkles, Dämonisches, Unberechenbares bemerkt hast, bei dem du vor dir selbst erschrocken bist, du aber zugleich eine unbestimmte Sehnsucht nach genau diesem Abgründigen verspürst, so möchte ich dir vielleicht einen Weg zeigen, neben dem Gewöhnlichen, Langweiligen, Üblichen, bereits Bekannten etwas gänzlich Neues, Anderes, Aufregendes zu erkunden:
Ich bin ein 19jähriger Nachwuchsliterat auf der Suche nach einem weiblichen, dominanten, intelligenten Geschöpf mit einer sadistischen Ader, dass mich zu seinem persönlichen Sklaven erzieht, mit allen Mitteln, die aus der Kreativität des Geistes entspringen mögen.
Auf diesem Sektor habe ich bereits einige Erfahrung, doch nie konnte ich den richtigen Partner dafür finden, den ich auch jenseits dieses "Spiels" auf Augenhöhe lieben kann.
Wenn du das auch nur "interessant" findest, dann melde dich doch einfach!

Gruß
Sklave Chris

da stellt sich die frage.... brauche ich einen sklaven?? :D:D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Legolas
*lach*

eben habe ich dort diese nette mail bekommen :D:D

Hallo dunkles Geschöpf!

Wenn du schon einmal tief in deinem verborgenen Inneren etwas Dunkles, Dämonisches, Unberechenbares bemerkt hast, bei dem du vor dir selbst erschrocken bist, du aber zugleich eine unbestimmte Sehnsucht nach genau diesem Abgründigen verspürst, so möchte ich dir vielleicht einen Weg zeigen, neben dem Gewöhnlichen, Langweiligen, Üblichen, bereits Bekannten etwas gänzlich Neues, Anderes, Aufregendes zu erkunden:
Ich bin ein 19jähriger Nachwuchsliterat auf der Suche nach einem weiblichen, dominanten, intelligenten Geschöpf mit einer sadistischen Ader, dass mich zu seinem persönlichen Sklaven erzieht, mit allen Mitteln, die aus der Kreativität des Geistes entspringen mögen.
Auf diesem Sektor habe ich bereits einige Erfahrung, doch nie konnte ich den richtigen Partner dafür finden, den ich auch jenseits dieses "Spiels" auf Augenhöhe lieben kann.
Wenn du das auch nur "interessant" findest, dann melde dich doch einfach!

Gruß
Sklave Chris

da stellt sich die frage.... brauche ich einen sklaven?? :D:D

Den würd ich mir warmhalten .Er ist auf jeden Fall urkomisch . *g*