Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von India
joi... es hakt scho wieder
Zieht sich wie kaugummi

Original geschrieben von India
joi... es hakt scho wieder

Original geschrieben von Fyodor
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum ist von einem Informatikstudenten im ersten Praxissemester unter Drogenenfluß geschrieben worden, oder beim Server handelt es sich um einen Solartaschenrechner, und gelegentlich schaltet jemand versehentlich das Licht im Serverraum aus.
*grummel*

Frag ihn doch mal, ob er gut kochen, putzen, waschen und aufräumen kann...Original geschrieben von Legolas
da stellt sich die frage.... brauche ich einen sklaven??![]()

Original geschrieben von Legolas
*lach*
eben habe ich dort diese nette mail bekommen
Hallo dunkles Geschöpf!
blabla
Gruß
Sklave Chris
Original geschrieben von Tapio
Frag ihn doch mal, ob er gut kochen, putzen, waschen und aufräumen kann...![]()

Frag ihn doch mal, ob er gut kochen, putzen, waschen und aufräumen kann...![]()

Kannst ihn mir ja dafür mal leihen, wenn ich in Bamberg wohne...Original geschrieben von Legolas
gute idee....![]()

Kannst ihn mir ja dafür mal leihen, wenn ich in Bamberg wohne...![]()

Das kriegst du schon geregelt...Original geschrieben von Legolas
wenn die leine dann lang genug ist![]()

Das kriegst du schon geregelt...![]()

Sehr gute Idee... der scheint das ja so zu wollen!Original geschrieben von Legolas
oder ich treibe ihn mit der peitsche zu dir![]()

Original geschrieben von Legolas
*lach*
eben habe ich dort diese nette mail bekommen
Hallo dunkles Geschöpf!
Wenn du schon einmal tief in deinem verborgenen Inneren etwas Dunkles, Dämonisches, Unberechenbares bemerkt hast, bei dem du vor dir selbst erschrocken bist, du aber zugleich eine unbestimmte Sehnsucht nach genau diesem Abgründigen verspürst, so möchte ich dir vielleicht einen Weg zeigen, neben dem Gewöhnlichen, Langweiligen, Üblichen, bereits Bekannten etwas gänzlich Neues, Anderes, Aufregendes zu erkunden:
Ich bin ein 19jähriger Nachwuchsliterat auf der Suche nach einem weiblichen, dominanten, intelligenten Geschöpf mit einer sadistischen Ader, dass mich zu seinem persönlichen Sklaven erzieht, mit allen Mitteln, die aus der Kreativität des Geistes entspringen mögen.
Auf diesem Sektor habe ich bereits einige Erfahrung, doch nie konnte ich den richtigen Partner dafür finden, den ich auch jenseits dieses "Spiels" auf Augenhöhe lieben kann.
Wenn du das auch nur "interessant" findest, dann melde dich doch einfach!
Gruß
Sklave Chris