www.metalflirt.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
türlich auf alle da :D

da hast du recht und soll halt jeder so machen wie er denkt

Der hätte da sowieso keine vernünftige Frau gefunden weil er einfach zu arrogant usw war. Aber das ist ja nicht mein Problem. Aber ich habe da echt manche nette Kerle kennen gelernt. Mit einem habe ich da demnächst ein Wettsaufen :D:D:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Der hätte da sowieso keine vernünftige Frau gefunden weil er einfach zu arrogant usw war. Aber das ist ja nicht mein Problem. Aber ich habe da echt manche nette Kerle kennen gelernt. Mit einem habe ich da demnächst ein Wettsaufen :D:D:D

:eek: dafür würd ich mich auch zur verfügung stellen :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
hehe
naja ich hab mich für andere festivals entschieden die kleiner und billiger sind und wo die onkelz nicht spielen :)

Auf kleinere Festivals gehe ich ja auch, aber Wacken muss sein. Ich habe zwar nichts gegen die Onkelz, aber ich muss sie auch nicht haben. Und du musst sie dir ja nicht anschauen.....

Wollte doch mit dir da Sauren trinken... :(

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Auf kleinere Festivals gehe ich ja auch, aber Wacken muss sein. Ich habe zwar nichts gegen die Onkelz, aber ich muss sie auch nicht haben. Und du musst sie dir ja nicht anschauen.....

Wollte doch mit dir da Sauren trinken... :(

bleibt immer noch die größe und die kosten

werde demnächst mal 2 flaschen besorgen und dann finden wir schon eine gelegenheit