www.igelmetal.de sucht Redaktiere!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Leider nicht so mein Bereich...
Ich kenn mich mehr aus so in Sachen Pagan und Death. mhm

Wie alt muss man denn sein und wie läuft das alles da ab?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
neue Scorps schon gehoert?

Ne, leider noch nicht *hmpfz*

Morgen wird aber losgeflitzt und gekauft ... so oder so ... Sammlung muss ja vollständig sein ;)

Bin mächtigst gespannt, ham ja gute Kritiken bekommen, so als Meilenstein im neuen, modernem Soungewand ala Love at first Sting ...

Schauen wir mal :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ne, leider noch nicht *hmpfz*

Morgen wird aber losgeflitzt und gekauft ... so oder so ... Sammlung muss ja vollständig sein ;)

Bin mächtigst gespannt, ham ja gute Kritiken bekommen, so als Meilenstein im neuen, modernem Soungewand ala Love at first Sting ...

Schauen wir mal :cool:

isse nicht, bissken besser als die letzte aber die runtergestimmten Gitrarren find ich jetzt nicht sooo passend. Ist ok aber nicht gut. Besorg dir die deluxe version, hab gehoert, da soll mehr (?) drauf sein! (?)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
isse nicht, bissken besser als die letzte aber die runtergestimmten Gitrarren find ich jetzt nicht sooo passend. Ist ok aber nicht gut. Besorg dir die deluxe version, hab gehoert, da soll mehr (?) drauf sein! (?)

Ja, sollen Bonustrax mit drauf sein und ne DVD .... glaub ich .... und wenn sie besser ist alsd Unbreakable ist das ma nicht schlecht, denn mit der hamse nen richtigen Schritt gemacht :cool:

Aber die sollen gefälligst mal den Wacken-Gig uff DVD zerren .... himmelarsch
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja, sollen Bonustrax mit drauf sein und ne DVD .... glaub ich .... und wenn sie besser ist alsd Unbreakable ist das ma nicht schlecht, denn mit der hamse nen richtigen Schritt gemacht :cool:

Aber die sollen gefälligst mal den Wacken-Gig uff DVD zerren .... himmelarsch

naja die soll ja als DVD kommen aber da muessen se ja noch reichlich nacharbeiten.