www.igelmetal.de sucht Redaktiere!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
45
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
okay... :D dann bekommst du gleich mal ne PN...

Super! Kannst du mir die auch schicken? Da ich das ganze dann anleiere :)

Wir sind natürlich in alle Richtungen flexibel, was die Taktrate an Promos für jedes einzelne Redaktier angeht. Natürlich frisst das alles viel Zeit, je nachdem was man sich so in den Kalender kritzelt aber, wie hier schon gesagt wurde, isses auch ein riesen Spaß, eine Herausforderung und etwas, das den eigenen Horizont in Sachen Metal deutlich ausweitet. Ist und war bei mir jedenfalls so und ich mach das jetzt ja auch schon ein paar Jahre.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
45
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Super, Talkheavy, lass krachen, wir brauchen mehr alte Säcke! :D :D

Ausserdem sichen wir noch eute, die in der Welt der Chöre (also Core *g*) auskennen, frickelnde Prog-Helden und mehr Deather - mehr DEATHER!!! :cool:

alos, wer sich berufen, geschaffen und fähig fühlt:
evil@igelmetal.de

Igels Forever - Igels For Life! \m/
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Super, Talkheavy, lass krachen, wir brauchen mehr alte Säcke! :D :D

Ausserdem sichen wir noch eute, die in der Welt der Chöre (also Core *g*) auskennen, frickelnde Prog-Helden und mehr Deather - mehr DEATHER!!! :cool:

alos, wer sich berufen, geschaffen und fähig fühlt:
evil@igelmetal.de

Igels Forever - Igels For Life! \m/

Da hasse aber Glueck gehabt dass mich noch mal liest, ich haette schon tot sein koennen. :o