Wurstwassersuppe mit Popcorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Unnamed_Player schrieb:
Jo, wenn man hier als Forennutzer da hin kommt, kann man halt mal die anderen ForenUser kennenlernen ...also is in Wacken ... man kann doch da diese CAmps aufmachen wenn man 50 LEute hat oder so dann bekommt man nen eigenen Teil des CAmping Platzes ....oder so ähnlich ... :D

*Hustinette zu PAPA JOE werf*

*auffang* Danke :)


Das Forumscamp in Wacken ist mir schon klar, aber Necrocrypt und ich haben uns vorher übers UFTG unterhalten - und das konnte ich net mit Xantia's Forums Camp in Verbindung bringen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
gegrillte schoko doppel kekse mit ketchup und tzaziki... sehr schmackhaft, wobei sie mit ketchup besser schmecken :D
das putzt den darm durch :D
kann ich nur empfehlen :D
die waren echt nicht schlecht :D

was auch sehr lecker war, waren die Bundeswehrkekse mit Leberwurst
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Man nehme einen grossen Topf, packe eine Dose Ravioli-Diavoli von Maggi rein und eine Dose Feuertopf,zusätzlich verfeinert man die Sosse mit allen Ketchup Sorten die man finden kann und bröselt dann scharfe Chips in dieses Gericht :D

Gekocht und für sehr gut befunden von Apo und Esco aufm PartySan 2003 :)

Edit: Aja viel Spass danach aufm Dixi ! :)