Necrocrypt
W:O:A Metalhead
ich glaub ich hab auch öfter mal nen pappteller und ne gabel geschnorrt weil ich ziemlich viel vergessen hatte
Unnamed_Player schrieb:Wie klein die Welt doch ist ....![]()
![]()
Papa Joe schrieb:Warst du etwa auch dabei?
War nur eine Feststellung

Unnamed_Player schrieb:Ne, leider nich.War nur eine Feststellung
![]()
Aber dieses JAhr bin ich dabei ... bin im Foren Camp![]()
Los alle da hin kommen![]()
Papa Joe schrieb:Was fürn Foren Camp? Wacken Forum?

Unnamed_Player schrieb:Ja sicher ... veranstalltet von Xantia ....
http://www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm
wenn du kommst ... und ich dran denke ... dann bekommst auch en Hustinetten![]()
![]()

Papa Joe schrieb:Ist das net für Wacken? *verwirrtsei*
Aber 'ne Hustinette ist immer gut![]()
Das heißt Forumscamp.... Sachichmal....Unnamed_Player schrieb:Ne, leider nich.War nur eine Feststellung
![]()
Aber dieses JAhr bin ich dabei ... bin im Foren Camp![]()
Los alle da hin kommen![]()

Wie auch immerWarriorPrincess schrieb:Das heißt Forumscamp.... Sachichmal....![]()
![]()
![]()

ohUnnamed_Player schrieb:Jo, wenn man hier als Forennutzer da hin kommt, kann man halt mal die anderen ForenUser kennenlernen ...also is in Wacken ... man kann doch da diese CAmps aufmachen wenn man 50 LEute hat oder so dann bekommt man nen eigenen Teil des CAmping Platzes ....oder so ähnlich ...![]()
*Hustinette zu PAPA JOE werf*
ich glaube das wusste Papa Joe noch nicht 

Es ist imer gut, wenn informierte Newbies uns aufklären... hier im vl des Forums verliert man schnell den Blick fürs wesentliche fürs reelleKate McGee schrieb:ohich glaube das wusste Papa Joe noch nicht
![]()

Musst ja nicht gleich Sarkastisch werdenKate McGee schrieb:ohich glaube das wusste Papa Joe noch nicht
![]()

Ja, warum liest du den Thread *sichgradfragtinwelchemichsteh*Unnamed_Player schrieb:Musst ja nicht gleich Sarkastisch werden![]()
![]()
Ja Princess die Noobs lesen halt wirklich nur das was wichtig is![]()
dieser Thread ? *am Kopfkratz*![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja, warum liest du den Thread *sichgradfragtinwelchemichsteh*
Das ist "WICHTIG" für mich