Wurstwassersuppe mit Popcorn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
*keinbieramrechnerhab* Prost! Oh mächtige WaPi! :D Achja, wegen morgen: Am besten kommst Du gegen mittag ins ICQ, dann klären wir das mit fahren ;)
Öh, oki...
Ich muss nur erst wachwerden und morgen meine Wäsche machen...
und mir is glaub ich grad aufgefallen, dass meine Sportsachen alle im Sauerland sind... auch egal :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Öh, oki...
Ich muss nur erst wachwerden und morgen meine Wäsche machen...
und mir is glaub ich grad aufgefallen, dass meine Sportsachen alle im Sauerland sind... auch egal :D
Dann spielst Du halt NACKT! :D Naja, oder in normalen Klamotten... Hast ja dann genug frische zum Wechseln ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
gegrillte schoko doppel kekse mit ketchup und tzaziki... sehr schmackhaft, wobei sie mit ketchup besser schmecken :D
das putzt den darm durch :D
kann ich nur empfehlen :D

Papa Joe

Scheiße, dieses Jahr Wacken hab ich doch gar keine Zeit das alles nachzukochen :)

Ravioli Instan-Kaffee

Man kippe sich eine Dose Ravioli in einen Topf, erwärme das Zeugs und schlinge es herunter. Danach ohne den Topf irgendwie von Ravioli Resten zu säubern Wasser für den Instant Kaffee aufsetzen.
Kaffee mit dem Wasser nach Packungsanleitung zubereiten - fertig.

Sehr schmackhaft und äußerst nahrhaft :D

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
41
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Dieses feine Gericht haben wir aufm Up From The Ground 2004 gekocht.

Einfach das lekka Wurstwasser erhitzen, Popcorn rein, umrühren und fertig :D

Ich habe sogar 'nen Löffel probiert - einfach unbeschreiblich. Das Wurstwasser schmeckt nach Popcorn und das Popcorn nach Wurstwasser :)

sag mal hast du in der ersten reihe gecampt?
weil ich war da auch und hab nen sitzplatz unter nem pavillion geschnorrt wo welche auch wurstwasser mit popcorn gemacht ham *g*

Papa Joe

Necrocrypt schrieb:
ich war der mit der gelben brille, der nachts sein auto sturzbesoffen umgeparkt hat weil besoffene grindcoreler dauernd dagegengesprungen sind

An die Umparkaktion kann ich mich erinnern, aber net mehr an 'ne gelbe Brille.

Edit: Ne Moment, ich glaub' ich weiß wer du bist :)

Zuletzt bearbeitet: