Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leude,
na, war euer Weekend as nice wie meins?
Hmm, nach einem ersten Überblick habe selbigen total verloren. War irgendwas wichtiges ausser Senf? Ich kann ja nicht den ganzen Tag lesen.
Also, schönen guten Tisch, und was geht aaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbb?
 
G

Guest

Guest
senfigste morgen grüssse zurück...

mein weekend war auch very nice.... und ausser senf hasst du nicht viel verpasst...

senf
 
G

Guest

Guest
Juchu, es spricht jemand mit mir.
Wie erbärmlich lange sind bitte 5 Tage ohne Internet... Der angenehme Nebeneffekt war natürlich, dass ich nicht arbeiten musste, ok.
Seit wann steht denn da wie viele Menschen hier online sind? Damit man raten kann wer? Oder wie viele Menschen einen ignorieren?
Hmm, Fragen über Fragen....
 
G

Guest

Guest
ich habe diese anzeige nur zu hause, bei mir im geschäfte funktionniert das zeugs gar nicht... nicht einmal der running order kann ich abrufen
 
G

Guest

Guest
Moin auch!
Jaja, und wieder mal habe ich keine Chance, die ungefähr 1000 neuen Threads seit meinem letzten Besuch alle zu lesen. Naja, ist halt so, aber man hat ja auch noch anderes zu tun als hier rumzusenfen.
 
G

Guest

Guest
War jetzt über eine Woche nich mer da und blicke ebenfalls nicht mehr durch. Überall mal auf good will reingeklickt, aber no Chance. Da is man ja nen ganzen Tag dran, um alle Neuigkeiten zu sehen. Und auf der Arbeit geht sowas nich. Aber ein paar bekannte Namen sind noch da, immerhin.
 
G

Guest

Guest
Moin, moin an alle!!!

Letzte Wochenende=OBERSCHEIßE!

*g*
 
G

Guest

Guest
Tschuldigung!

Letztes Wochenende oder das letzte Wochenende...

*gg*
 
G

Guest

Guest
Das ist natürlich blöd. Was war denn so doll an deinem Fahrrad? Konnte es sprechen, oder war es schon uralt?
 
G

Guest

Guest
Also, mein Fahrrad war 4 Monate alt (war nur ein kleines Babyfahrrad...und jetzt ist es irgendwo, alleine und weint trostlos...). Es hatte auch ungefähr 1200 DM gekostet. Eine Shwinn Mesa GS...*blackie ist fast fertig*
Aber das ist noch nicht alles...
 
G

Guest

Guest
@lars: Es tut mir Leid, dass du noch einmal alles lesen muss...
*gg* Übrigens, wie findest du deine neue doppel CD: FINISTERRA?
Wenn du irdgenwelche Fragen über die Teste hast, muss du nur fragen...