Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ravenlord
FINNTROLL wär nen guter ersatz für Iced Earth :D fänd ich auf jedenfall :D aber ich geh mal davon aus das Iced Earth aufm wacken spielen werden mit altem oder neuen sänger.

Finntroll sind geil... aber kein headliner... hab die aufm dynamo und aufm wacken gesehen - ich glaube nicht, dass die ne anständige headlinershow hinbekommen würden... nee, da muss schon was größeres auf die bühne..

.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Schlossvippach
...hmmm... und holger hat irgendwo ne bank überfallen und im lotto gewonnen, um denen die erste monatsrate der gage zu überweisen...

och, man weiss ja nie...

vielleicht lassen sich die Herren neuerdings auch wieder zu billigen überraschungsgigs hinreissen.

würde ja zum neuen (ganz alten) Image passen*lol*


aber unwahrscheinlich isses schon;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Finntroll sind geil... aber kein headliner... hab die aufm dynamo und aufm wacken gesehen - ich glaube nicht, dass die ne anständige headlinershow hinbekommen würden... nee, da muss schon was größeres auf die bühne..

.

ich hab die auch aufm wacken gesehn und letztens in Frankfurt mit neuem Sänger und neuem Gitarristen ( die Gründe dürften bekannt sein :( ) und ich liebe die band ! Hinbekommen würden die ne headlinershow auf jedenfall, es würd nur nicht genug leute geben, die die sehen wollen...
 
Original geschrieben von ravenlord
ich hab die auch aufm wacken gesehn und letztens in Frankfurt mit neuem Sänger und neuem Gitarristen ( die Gründe dürften bekannt sein :( ) und ich liebe die band ! Hinbekommen würden die ne headlinershow auf jedenfall, es würd nur nicht genug leute geben, die die sehen wollen...

... aber 1.45h stunden spielt zeit aufm wacken bedeutet best of show - bei finntroll wäre das eher eine: wie spielen alles, was wir ham show


würdiger ersatz wäre vielleicht auch: blue öyster cult
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
... aber 1.45h stunden spielt zeit aufm wacken bedeutet best of show - bei finntroll wäre das eher eine: wie spielen alles, was wir ham show


ja und ALLE lieder von Finntroll sind geil !!! :D

aber natürlich war das auch nicht ernst gemeint, sollten die :D´s eigentlich aussagen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von crimson
gegen die hätt ich zwar nix... aber ein würdiger Ersatz für Iced Earth is keiner davon :p

naja, aber ich glaub darüber brauchst man sich nicht zu streiten, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

wohl wahr;)

n eingefleischter Iced Earth-fan würde natürlcih keinen Ersatz akzeptieren.
Aber für mich käm da einiges in Frage

Grave Digger zum Beispiel auch

wär ja sogar RELATIV ähnlicher Stil