Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Karsten
Wollen wa nicht ersma abwarten ob se nich doch spielen bevor wir uns Holgers Kopf zerbrechen?

ebend

immerhin hammse sich ja nich total verkracht. Is also gut möglich, dass Matt die fest gebuchten Gigs noch absolviert:)

und wenn nicht...

...würdigen ersatz könnt ich mir schon vorstellen.
obwohls Hammerschade wär
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von rotnroll666
Hammer-fall Sänger...


Aber das ist Blasphemie...

blasphemie isn vieel zu schwacher Ausdruck für diesen verbrecherischen Gedanken*gg*

ich meinte nur, es wär extrem schade (nein, ich spiel NICHT auf den Sänger von In Extremo an*lol*) wenn eine Ersatzband für Iced Earth gesucht werden müsste.

Sollte dies aber nötig sein,gäbe es in meinen Augen durchaus ein paar Kandidaten (um crimson zu wiedersprechen;))
 
Also, ich glaube eher, dass wenn earth ausfallen und es nicht wie 2000 dann einen anderen hl geben wird, dass stratovarius auf die pos von ie rücken und gamma ray die stratovarius pos übernehmen...

also ersatz: auf hammerfall hätte ich keinen bock...

cool fände ich motörhead, savatage (aber die waren ja letztes jahr da - zu einer vollkommen unverdienten zeit), accept (reunion....jaja, ich träume weiter *ggg*), dream theater (zu teuer)...


demons&wizards wäre zwar ne band, die ich gerne sehen würde, aber mit nur einem richtigen album (und einem neuen..) sind die auch nicht wirklich headlinertauglich.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von MetalBasstard
blasphemie isn vieel zu schwacher Ausdruck für diesen verbrecherischen Gedanken*gg*

ich meinte nur, es wär extrem schade (nein, ich spiel NICHT auf den Sänger von In Extremo an*lol*) wenn eine Ersatzband für Iced Earth gesucht werden müsste.

Sollte dies aber nötig sein,gäbe es in meinen Augen durchaus ein paar Kandidaten (um crimson zu wiedersprechen;))

Soll ich den Gedanken noch blasphemischer machen?? Ich war noch mit meinen Gedanken beim anderen Thread, soll heissen, ich dachte an Ersatzsänger und dachte, Du meinst, der Freak von Hammerfall soll bei Iced Earth singen...

*G R U S E L*

Da ich dieses Jahr nicht beim WOA sein werde, ist mir der Bandersatz auffem Wacken ziemlich egal ;-)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
FINNTROLL wär nen guter ersatz für Iced Earth :D fänd ich auf jedenfall :D aber ich geh mal davon aus das Iced Earth aufm wacken spielen werden mit altem oder neuen sänger.