Wrestlingfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
huber schrieb:
...aber mal im Ernst: Da hast Du recht! Wobei ich persönlich die Amis schon als Kind um "Helloween" beneidet hab! Das ist so der einzige rübergekommene Trend der mir jetzt eifällt, den ich ganz nett finde! ;)


Stimmt Halloween ist geil , könnte man als Zweiten Fasching bezeichnen
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
jo genau sehe da keinen Unterschied alles ist scheisse

Oh, da gibt´s nen Riesen Unterschied! Techno hat nichts mit diesem "Coolen Gangstastyle- Getue" zu tun, und das ist es, was ich persönlich hasse! Techno ist eigentlich seeeehr friedlich!
 

Trollhorn

Newbie
9 Aug. 2006
27
0
46
Bad Neunahr
Also ich bin net so der Halloween fan...mir gehen die ganzen kiddys voll aufn sack die schlecht gekleidet bei mir klingeln und dann die fressalien haben wolln die ich selber essen will und mir dann anschließend vor die tür zu kacken... :mad:
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
huber schrieb:
Oh, da gibt´s nen Riesen Unterschied! Techno hat nichts mit diesem "Coolen Gangstastyle- Getue" zu tun, und das ist es, was ich persönlich hasse! Techno ist eigentlich seeeehr friedlich!


aha kenne mich da in den Bereich nicht so aus was tech- no angeht fällt mir nur spontan Loveparade ein oder diesen CSD ... day da
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
aha kenne mich da in den Bereich nicht so aus was tech- no angeht fällt mir nur spontan Loveparade ein oder diesen CSD ... day da

na das gefällt mir dann schon wieder! Bin zwar bisher bei weder noch gewesen, aber da hab ich kein Problem mit!
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
huber schrieb:
na das gefällt mir dann schon wieder! Bin zwar bisher bei weder noch gewesen, aber da hab ich kein Problem mit!


Was die weiber angeht schon aber ansonsten, die Loveparade ist ja auch nur auf Kommerz aufgebaut, in den Anfangsjahren war es noch besser wie weniger Leute waren aber geh mal als Metaler mit einen Marduk T-Shirt z.b auf die Loveparade möchte nicht wissen was dann da abgeht :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Trollhorn schrieb:
Also ich bin net so der Halloween fan...mir gehen die ganzen kiddys voll aufn sack die schlecht gekleidet bei mir klingeln und dann die fressalien haben wolln die ich selber essen will und mir dann anschließend vor die tür zu kacken... :mad:

tja, dann haben sie wohl den Sinn nicht verstanden. Es heißt ja "Süsses ODER Saures". Wenn die mir vor die Tür kacken würden obwohl ich was gegeben hab würden die sich wahrscheinlich wünschen nicht bei mir geklingelt zu haben!

Cool fand ich meine Mutter, die mit Halloween gar nix anzufangen wußte und die kleinen Geister vor der Tür gefragt hat ob sie wenigstens was singen würden wenn sie schon was haben wollten! :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
Was die weiber angeht schon aber ansonsten, die Loveparade ist ja auch nur auf Kommerz aufgebaut, in den Anfangsjahren war es noch besser wie weniger Leute waren aber geh mal als Metaler mit einen Marduk T-Shirt z.b auf die Loveparade möchte nicht wissen was dann da abgeht :D

Wahrscheinlich das selbe als wenn Du im Gangsta- Style nach Wacken kommst :D ;) :D
 

Trollhorn

Newbie
9 Aug. 2006
27
0
46
Bad Neunahr
huber schrieb:
tja, dann haben sie wohl den Sinn nicht verstanden. Es heißt ja "Süsses ODER Saures". Wenn die mir vor die Tür kacken würden obwohl ich was gegeben hab würden die sich wahrscheinlich wünschen nicht bei mir geklingelt zu haben!

Cool fand ich meine Mutter, die mit Halloween gar nix anzufangen wußte und die kleinen Geister vor der Tür gefragt hat ob sie wenigstens was singen würden wenn sie schon was haben wollten! :D


Also Sternsinger und Freddy Krüger Kopien kann man doch leicht vertwechseln ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
Wenn dz zwei scharfe Knarren dabei hättest wer es auch nicht schlecht! :D

hmmm, neee, muß nicht! Waffen bei Großveranstaltungen sind generell scheisse!

Es sei denn Du bezeichnest den femininen Teil der Bevölkerung als "Knarre"! :D :p