Wrestlingfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wenigstens eine(r), die das auch noch guckt :)
Premiere hab ich schon Jahre nicht mehr.
Bin auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber ich guck mir ab und zu die Sendungen auf DSF und EUROSPORT an.
Auch, wenn ich da einige überhaupt nicht kenne.

@Pope, klar ist da alles abgesprochen und es weiß auch jeder, das die "Kämpfe" nur Choreographien sind.
Aber das ist mir Egal, ich will mich einfach unterhalten lassen.

Hab ja eh schon den Ruf weg, nur hirnlose Sachen zu gucken :D

hehe, ja ich guck das. auch wenn mein freund erst dachte, ich spinne, als ich ihm erzählt hab, das ich mich für wrestling interessiere :D mittlerweile guckt er auch mal kurz rein, wenn ich mir das im tv angucke :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wir haben immer die Wrestlemania Nächte geschaut, saugeil, einer meiner Lieblingswrestler ist der Undertaker, ich glaub der ist sogar jetzt noch dabei.

Ich hab keinen Video mehr. *schluchz*

jep, der undertaker ist noch dabei (aber zur zeit leider in verletzungspause). er gehört auch zu meinen absoluten lieblingswrestlern. mann, ich hab mich echt grün und blau geärgert, als ich letztes jahr zum geburtstag ein ticket für ne live veranstaltung von smackdown bekommen habe und der undertaker gar nicht mit auf die tour gekommen ist. hätte den echt gern mal live gesehen :(
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
jep, der undertaker ist noch dabei (aber zur zeit leider in verletzungspause). er gehört auch zu meinen absoluten lieblingswrestlern. mann, ich hab mich echt grün und blau geärgert, als ich letztes jahr zum geburtstag ein ticket für ne live veranstaltung von smackdown bekommen habe und der undertaker gar nicht mit auf die tour gekommen ist. hätte den echt gern mal live gesehen :(

Ich würde das auch gern mal live sehen, muß absolut geil sein.

Ich fand dat so geil wie er übers Seil gelaufen ist,oder wen er lag und dann wieder hochkam. Muß unbedingt mal wieder anschauen
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich würde das auch gern mal live sehen, muß absolut geil sein.

Ich fand dat so geil wie er übers Seil gelaufen ist,oder wen er lag und dann wieder hochkam. Muß unbedingt mal wieder anschauen

das muss man mal gesehen haben. ist live echt geil. super stimmung in der halle. da sind alle fans am anfeuern und singen die auftrittsmucken mit :) also, ich würde mir das auch jederzeit nochmal live anschauen.

jo, is schon genial. die aktionen macht er ja immer noch. ich find´s ja schon geil, wenn er zum ring kommt. die musik mit den glockenschlägen, alles dunkel, nebel und dann rollt er ja so die augen, das man nur noch das weiße sieht. echt cool...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
das muss man mal gesehen haben. ist live echt geil. super stimmung in der halle. da sind alle fans am anfeuern und singen die auftrittsmucken mit :) also, ich würde mir das auch jederzeit nochmal live anschauen.

jo, is schon genial. die aktionen macht er ja immer noch. ich find´s ja schon geil, wenn er zum ring kommt. die musik mit den glockenschlägen, alles dunkel, nebel und dann rollt er ja so die augen, das man nur noch das weiße sieht. echt cool...

Das blöde bei mir ist immer nur das es meistens inner Woche ist, und da komm ich net zurück auffe Insel, da muß ich dann schon nächsten Tach frei haben,am besten ist immer wen es auf nem WE ist.


*gänsehautbekomm*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das blöde bei mir ist immer nur das es meistens inner Woche ist, und da komm ich net zurück auffe Insel, da muß ich dann schon nächsten Tach frei haben,am besten ist immer wen es auf nem WE ist.


*gänsehautbekomm*

ja, kann ich mir gut vorstellen. ist sicher alles nicht so einfach, wenn man auf einer insel lebt. mit dem hin- und herkommen, meine ich. aber, vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann mal zu einer live veranstaltung. oja, ich finde es auch doof, das das meistens mitten in der woche stattfindet.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ja, kann ich mir gut vorstellen. ist sicher alles nicht so einfach, wenn man auf einer insel lebt. mit dem hin- und herkommen, meine ich. aber, vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann mal zu einer live veranstaltung. oja, ich finde es auch doof, das das meistens mitten in der woche stattfindet.

Ist zwar schön hier zu wohnen, aber wie Du schon sachst, das hin- und herkommen ist dat Problem.

Aber ich schaff das bestimmt nochmal
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
so wie es aussieht, schon. zumindest hab ich eine karte :) das hat alles bei mir noch ziemlich in der schwebe gehängt, die letzten wochen, aber wenn jetzt nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt (was oberscheisse wäre), bin ich wieder dabei *freu*

Das hört sich doch super an. Vorschlag: Bleiben wir bei die Nordlichter,dann braucht man net immer hin und herspringen beim Posten