Wrecking The Neighbourhood 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Was Libbelah da angesprochen hat, ist übrigens gar nicht so verkehrt.

Wir könnten am Samstag auf's Apen Air gehen. Das würde um 13 Uhr schon losgehen, halbe Stunde Fahrt bis da.
Es ist zwar ein Punk- und kein Metal-Festival, aber das Lineup ist echt fett:

Slime
Abstürzende Brieftauben
Knochenfabrik
Brainless Wankers
Die Toten Crackhuren Im Kofferraum
Val Sinestra
Betrunken Im Klappstuhl
Run Zero
Brainwave
Alconauts
Thomas Echelmeyer

Karten kosten 22,-€. Das würd ich aber nur machen wollen, wenn alle mitwollen, weil nen kompletten tag spalten, das ist nicht unseres. Wäre aber sicher 'ne Idee!

Mich reizt das eher weniger. Aber wenn ihr alle dorthin wollt, trete ich meine Heimreise Samstag schon um 13:00 Uhr an, ist also kein Problem. Ich gehe davon aus, dass ich Donnerstag Abend noch anreise und wollte daher sowieso nur bis Samstag bleiben. Muss ich Freitag halt zeitig auf Wasser umsteigen. :ugly:

@Thoringar Schön, dass du doch dabei bist! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich versuche mal am Donnerstag schon zu kommen. :) Aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. ;) Aber wenns klappt dann ja. Ich halte euch bei Whatsapp auf dem Laufenden. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
OK, hier mal meine Meinung zum Rahmenprogramm:
Apen Open Air bin ich dabei, wenn wir da hin wollen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ist jetzt nicht sooooo meine Mucke, aber sich spaßig.
Wäre dann lieber für das sonstige Rahmenprogramm, wobei die Brauerei mein Favorit wäre (oh Wunder);).
Bin aber auch gerne bei allen anderen Aktivitäten an Böard...:)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich wäre für die Brauerei oder das Festival. Punk ist zwar nicht so meins, aber da scheint es Bier zu geben. Aber nen ganzer Tag ist auch ein ziemliches Brett.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Iets anders: da ich mitn Zug anreise, will ich kein Zelt mitnehmen. Gibt es eine Möglichkeit für mich zum schlafen?

Zuganreiser bekommen Vorrang bei der Verteilung von Innen-Schlafplätzen. Ich seh mal, wer drinnen schlafen will:

• Libbelah
  • Quark
  • Seba
  • evtl. Nerdy (Dann doch sicher bei Seba?)
  • evtl. Thoringar
Momentan in dieser Rangfolge.
Noch mehr Bedarf?

• Like
Reaktionen: Quark

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Ja wäre cool :D
Thoringar, evtl. Seba und ich wären dann wohl Freitag da. Wann wäre die Anreise dann am Sinnvollsten? So Mittags rum, 12 Uhr?