Wrecking The Neighbourhood 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soderle!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Update. Eingangspost ist bearbeitet, Sava Und der Käpt'n sind drin!

Die Sache steigt latürnich nach wie vor.
Leider ist um Himmelfahrt so gar nix in der Gegend los, vong Metal her. Vielleicht könnten sich mal alle aussprechen, was von den angesprochenen Kulturangeboten wir gern besichtigen wollen, falls Bedarf besteht.

Ansonsten werde ich Anfang Mai schon den Pool wieder befüllen, sodass wir bei gutem Wetter auch planschen können. Und falls vorher gut Sonne ist, ist das Wasser auch warm. Hab da so 'ne Solarfolie.

Wer Adresse oder sonstige Kontaktdaten braucht, schreibe mir bitte eine PN. Die Tage poste ich mal aktuelle Bilder vom Campground. :D

• Like
Reaktionen: Quark

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Soderle!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Update. Eingangspost ist bearbeitet, Sava Und der Käpt'n sind drin!

Die Sache steigt latürnich nach wie vor.
Leider ist um Himmelfahrt so gar nix in der Gegend los, vong Metal her. Vielleicht könnten sich mal alle aussprechen, was von den angesprochenen Kulturangeboten wir gern besichtigen wollen, falls Bedarf besteht.

Ansonsten werde ich Anfang Mai schon den Pool wieder befüllen, sodass wir bei gutem Wetter auch planschen können. Und falls vorher gut Sonne ist, ist das Wasser auch warm. Hab da so 'ne Solarfolie.

Wer Adresse oder sonstige Kontaktdaten braucht, schreibe mir bitte eine PN. Die Tage poste ich mal aktuelle Bilder vom Campground. :D

Attila und ich können auch rein, aber wohl erst ab Donnerstag! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Leute, RUUUUUDIIIII!

Ick freu mir schon! Das wird geieeel. :) Ich werde spätestens Freitag Abend da sein! :)

• Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach ja, Idee war noch von Sandra, dass man am Donnerstag zum Schleusenstraßenflohmarkt könnte.

Das ist der längste Flohmarkt Deutschlands (Europas?), der geht immer am Himmelfahrtsdonnerstag in Elisabethfehn los. 10 Kilometer Flohmarkt. Jede Menge Bierbuden. Damit man aber von den guten Vinyls was abbekommt, müsste man schon morgens um Acht da sein, das wäre also nur interessant für Mittwochsanreiser. Und das würde auch nur klappen, wenn Donnerstags über Tag niemand anreist oder man die Leute irgendwie unterbekommt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Ach ja, Idee war noch von Sandra, dass man am Donnerstag zum Schleusenstraßenflohmarkt könnte.

Das ist der längste Flohmarkt Deutschlands (Europas?), der geht immer am Himmelfahrtsdonnerstag in Elisabethfehn los. 10 Kilometer Flohmarkt. Jede Menge Bierbuden. Damit man aber von den guten Vinyls was abbekommt, müsste man schon morgens um Acht da sein, das wäre also nur interessant für Mittwochsanreiser. Und das würde auch nur klappen, wenn Donnerstags über Tag niemand anreist oder man die Leute irgendwie unterbekommt.

Is der denn nur Donnerstag?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Das schaffe ich nie! :o
Bin ja froh wenn ich Donnerstag ankommen kann! Das ist noch nicht sicher!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja passt. Das eventuelle Praktikum wäre vorher noch, und Arne hab ich gefragt wegen Brückentag "Kann sein dass wir da langes Wochenende machen, aber die Geschäftsleitung hat da noch nicht das letzte Wort gesprochen." - "Jaja. Schietiwatt, ich bin jedenfalls nicht da.Bin dann in Klostermoor, da könnt ihr mich dann ausm Zelt ziehn oder so." - "Du bist ehrlich und warst der Erste der deswegen fragte, du wirst als "entschuldigt" eingetragen. :D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt

Schöne Idee, aber das wird wohl nix werden, weil erst Anreise am Donnerstag...:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hier steht noch nicht fest, ob die Anreise Donnerstag Abend oder Freitag klappt. Das muss ich mal sehen. Die Kinder haben derart ihre Schränke ausgemistet, dass wir mit den Plünnen auf einen hiesigen Flohmarkt müssen. Eigentlich dürfte dort das Geschäft um 14:00 Uhr gelaufen sein. Dann kommt es darauf an, wie kaputt ich bin.