Frage: ich nehme an, dass der Shuttle Service auch Freitag fährt?
Ich kann nämlich nicht früher anreisen als Freitag Morgen (9 Uhr ab Charleroi-Sud, über Roosendaal-Rotterdam-Utrecht-Zwolle-Groningen).
Das kriegen wir wohl hin, Sire.
Frage: ich nehme an, dass der Shuttle Service auch Freitag fährt?
Ich kann nämlich nicht früher anreisen als Freitag Morgen (9 Uhr ab Charleroi-Sud, über Roosendaal-Rotterdam-Utrecht-Zwolle-Groningen).
Was Libbelah da angesprochen hat, ist übrigens gar nicht so verkehrt.
Wir könnten am Samstag auf's Apen Air gehen. Das würde um 13 Uhr schon losgehen, halbe Stunde Fahrt bis da.
Es ist zwar ein Punk- und kein Metal-Festival, aber das Lineup ist echt fett:
Slime
Abstürzende Brieftauben
Knochenfabrik
Brainless Wankers
Die Toten Crackhuren Im Kofferraum
Val Sinestra
Betrunken Im Klappstuhl
Run Zero
Brainwave
Alconauts
Thomas Echelmeyer
Karten kosten 22,-€. Das würd ich aber nur machen wollen, wenn alle mitwollen, weil nen kompletten tag spalten, das ist nicht unseres. Wäre aber sicher 'ne Idee!
Mir isset egal.Also gesetzt ist das noch nicht! Außer Dir hat sich ja bis jetzt noch niemand dafür oder dagegen ausgesprochen. ^^
Also gesetzt ist das noch nicht! Außer Dir hat sich ja bis jetzt noch niemand dafür oder dagegen ausgesprochen. ^^
Gibt's auch eine WhatsApp Gruppe?![]()
Hm, dürfte schwierig werden, wenn wir durchfeiern, dann wird das nix mit schlafen...Gibt es eine Möglichkeit für mich zum schlafen?
Hm, dürfte schwierig werden, wenn wir durchfeiern, dann wird das nix mit schlafen...![]()
Iets anders: da ich mitn Zug anreise, will ich kein Zelt mitnehmen. Gibt es eine Möglichkeit für mich zum schlafen?