crowd philo
W:O:A Metalmaster
Ich erwarte dich nächstes Jahr in Wacken beim Forumstreffen.
Ich war da
Ich erwarte dich nächstes Jahr in Wacken beim Forumstreffen.
aber wie erkennt man sich denn dann in wacken?
das aus deinem munde, und das, obwohl ich mal mit einem st. anger-backpatch rumgelaufen bin...jetzt fühle ich mich geschmeichelt
aber wie erkennt man sich denn dann in wacken?
lange Haare, schwarze Klamotten und ein Bier in der Hand sollten die Suche einfach machen.
genau das meinte ich
Bands wo es ma nen Garagentape gab, wahrscheinlich auch nur auf Kasette
Das mit Metallica hab ich wohlwollend ignoriert.
Das Forumstreffen ist nicht zu übersehen. Donnerstags 13 h am Biergarten bei den Geldautomaten war es die letzten 2 Jahre. ^^
Wird auch im Sub-Forum Forumstreffen sicher wieder organisiert. *g*
Und es laufen meist Leute mit Schildern rum auf deren ihr Nickname draufsteht.
Der gute Wackentom mit seinem Weihnachtsbaum-Schild z.B.
es dämmert, ich meine bilder in einem öffentlichen album gesehen zu haben....ich nehme dann einfach meinen alten st. anger-backpatch als erkennungszeichen
Gleich 'nen schlechten Eindruck erzeugen.
ok, ich habe kurze haare, jeans-kutte, bundeswehr-cargo-hose und noch nicht mal immer ein bierchen in der hand
Und Trotzdem 2011 Headliner zusammen mit Avantasia
also warum nicht auch 2007 ^^
dann versinkst du wohl unsichtbar im Einheitsbrei
da fällt mir wieder ein, ich muss mir demnächst mal wieder 'ne Jeansjacke zulegen, meine alte Kutte fällt so langsam auseinander und reißt trotz aller Reparaturversuche
dann versinkst du wohl unsichtbar im Einheitsbrei
da fällt mir wieder ein, ich muss mir demnächst mal wieder 'ne Jeansjacke zulegen, meine alte Kutte fällt so langsam auseinander und reißt trotz aller Reparaturversuche
Gleich 'nen schlechten Eindruck erzeugen.
Hat ja wohl nicht so lange gehalten. Die Teile sollen eigentlich 20 Jahre aufwärts halten.
wer billig kauft...