World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
man leidet doch immer für die allgemeinheit / die deppen.

beispiele gefällig?

"killerspiele", müllpfand aufm wacken, alkopops. :rolleyes:

Und nur weil das "immer" so ist, muss ich das stillschweigend akzeptieren? :confused:

Ich hab Ingo mal den Vorschlag gemacht die Signaturen einzukürzen.... :D ;)
Mal schauen wer mir dafür alles den Kopf abreissen will.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Und nur weil das "immer" so ist, muss ich das stillschweigend akzeptieren? :confused:

Ich hab Ingo mal den Vorschlag gemacht die Signaturen einzukürzen.... :D ;)
Mal schauen wer mir dafür alles den Kopf abreissen will.

hehe, natürlich nicht, du darfst gerne gegen windmühlen kämpfen, das hält fit ;)

ahja: offtopic *G*

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Ich hab da ma ne frage: die die sich das Addon nicht holen, was machen die mit BC? eigene nicht-bc-server oder alle auf einem und dann halt nur keine features?

edit: ich spiel kein wow!!!

(mehr^^)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich hab da ma ne frage: die die sich das Addon nicht holen, was machen die mit BC? eigene nicht-bc-server oder alle auf einem und dann halt nur keine features?

edit: ich spiel kein wow!!!

(mehr^^)
ohne BC kannst du einfach viele neue features nicht nutzen, also kein leveln bis lvl70, kein zugang zum neuen kontinent scherbenwelt, kein neuer beruf juwelier, keine gesockelten items uvm.
man spielt jedoch weiter auf demselben server, da gibt es keine unterscheidungen

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
welche neuen features nicht genutzt werden können ist noch nicht so ganz klar, aber wie es aussieht, fallen die neuen startgebiete, rassen und die outlands darunter. das lvln auf 70 denke ich wird wohl gehen, beim beruf hab ich keine ahnung :) aber die rezepte kann man sich als nicht bc besitzer jetzt ja schon kaufen und es gibt auch für pvp schon edelsteine als belohnung welche man sich theoretisch auch schon holen könnte.
naja time will tell. was so auf einen zukommt. aber es gibt jetzt ein schönes neues cinematic zu bc :)

http://www.spiketv.com/events/vga2006/simulcast.html

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
ehm nein. da würde ich an deiner stelle nicht drauf hoffen.

ich hoff da nix, ich hab bc schon lange vorbestellt. wobei ich nicht mal gleich loslegen kann mit dem game :( erst mal die klausuren am semesterende alle schreiben. aber wie gesagt man wird es dann sehen, wenns soweit ist.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
yay! heute abend fiel der erste boss in naxxramas, razuvious. kein wunder dieses mal habe ich ja auch das add-tanken übernommen *auspluster* ;)
drops waren iblis (http://www.buffed.de/?i=23014) und T3 plattenschuhe.
leider war das gleichzeitig mein letzter run in naxx da das DKP system aus aq40 quasi übernommen wird und dieses ist in meinen augen bisher nicht gerade fair (92% raidbeteiligung, seit monaten erfolgreich aber noch nicht einen gegenstand als belohnung).

wirklich schade. aber was solls, das bedeutet mehr RL, warum auch nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
yay! heute abend fiel der erste boss in naxxramas, razuvious. kein wunder dieses mal habe ich ja auch das add-tanken übernommen *auspluster* ;)
drops waren iblis (http://www.buffed.de/?i=23014) und T3 plattenschuhe.
leider war das gleichzeitig mein letzter run in naxx da das DKP system aus aq40 quasi übernommen wird und dieses ist in meinen augen bisher nicht gerade fair (92% raidbeteiligung, seit monaten erfolgreich aber noch nicht einen gegenstand als belohnung).

wirklich schade. aber was solls, das bedeutet mehr RL, warum auch nicht.

Ich versteh nur Bahnhof. :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Ich versteh nur Bahnhof. :confused: :D

Es gibt Eisenbahnen in WoW?:confused: :D

Dann lieber UU, MM4 & 5, oder anderem nich wahr? ;)

Nix gegen WdK (Welt der Kriegskunst, lt. Patch. :o :p), wenn die monatlichen Kosten nicht wären, könnte man durchaus mal einen Blick riskieren, aber imho ist das reinste Abzocke, jeden Monat Geld zum Spielen zu verlangen, obwohl man bereits das Spiel bezahlt hat! :o

Ist ähnlich wie mit dem Autofahren und Benzinpreisen. Zum Fahren braucht man Geld. Wer viel fährt, braucht viel Geld. Jeden Monat (Sprit, Steuern, Reparaturen, TÜV...).
Andere fahren Fahrrad oder gehen zu Fuß. Macht auch Spaß und kostet nur einmalig was (bei Anschaffung), oder kleinen Reparaturen. ;)