Rabenkotze
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2006
- 337
- 0
- 61
- 37
Varnamys schrieb:Hmmmmm also wenn dann vermutlich ab heute. Es wird ja gerade der neue Patch aufgespielt, nach dessen Installation ja auch Undercity=Unterstadt, Stormwind=Sturmwind, ThunderBluff=Donnerfels, Ironforge=Eisenschmiede heißen werden....
Ich weiß überhaupt gar nicht warum sich 98% der WoW-Spieler so über die Umbennenung aufregen.Mich stört es nicht, und nur weil ein paar Honks zu faul sind mit ner Übersetzung zu arbeiten weil englisch ja evtl. sooooo cooool ist???? Als ob da Atmosphäre und Spielflair verloren geht. Alles Bullshit. Ich denke nicht, dass alleine die Namensgebung der Orte die Spielsucht bei WoW ausmachen...
Ich versteh ne menge Leute einfach nicht. *Kopfschüttel*
es geht ja nicht darum, dass es nicht deutsch sein darf, sondern, dass sie es auf die armseligste Arte und Weise übersetzen..
Ich bin ein Beführworter der deutschen Sprache... aber so?
Und WoW verliert keine Atmosphäre dadurch .. WoW hat im Endgame nämlich keine (jaja ich weiß, ist sehr subjekiv, aber ich finds einfach schade, wie Blizzard das Spiel verhunzt hat, es war nämlich echt mal geil)
Und von der goldenen Nase, die sie sich mit WoW verdienen, könnte ne ordentliche Übersetzung drin sein, andere Spiele schaffen das auch.