World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
gestern abend haben wir den ersten ernsthaften versuch in naxxramas gemacht. das opfer: razuvious. für den ersten abend (~17 wipes) klappte es ganz gut. vielleicht liegt er dienstag schon im dreck, wer weiß :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Bart schrieb:
gestern abend haben wir den ersten ernsthaften versuch in naxxramas gemacht. das opfer: razuvious. für den ersten abend (~17 wipes) klappte es ganz gut. vielleicht liegt er dienstag schon im dreck, wer weiß :cool:

Ich kenne nur Bort. :o

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
stimmt es, dass der Blackrock mittlerweile "Schwarzfelsen" heißt?....

ich lach mich tot

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Rabenkotze schrieb:
stimmt es, dass der Blackrock mittlerweile "Schwarzfelsen" heißt?....

ich lach mich tot
Hmmmmm also wenn dann vermutlich ab heute. Es wird ja gerade der neue Patch aufgespielt, nach dessen Installation ja auch Undercity=Unterstadt, Stormwind=Sturmwind, ThunderBluff=Donnerfels, Ironforge=Eisenschmiede heißen werden....

Ich weiß überhaupt gar nicht warum sich 98% der WoW-Spieler so über die Umbennenung aufregen. :confused: Mich stört es nicht, und nur weil ein paar Honks zu faul sind mit ner Übersetzung zu arbeiten weil englisch ja evtl. sooooo cooool ist???? Als ob da Atmosphäre und Spielflair verloren geht. Alles Bullshit. Ich denke nicht, dass alleine die Namensgebung der Orte die Spielsucht bei WoW ausmachen...

Ich versteh ne menge Leute einfach nicht. *Kopfschüttel*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Na dann warte ich mal auf den Bericht morgen. :D;)
hm, nee, er lebt noch. in unserem besten versuch hatten wir ihn auf 70% herunter gekloppt. unser "controller" (priester der die adds per gedankenkontrolle tanken lässt) hats noch nicht so raus und so gingen 50% der versuche von vornherein schief. naja nächstes mal gehts wieder in aq40 weiter, evtl dank patch 2.0 dann auch mal c'thun versuchen *freu*

ansonsten mal hoffen dass heute in WoW überhaupt etwas geht. ich tippe mal auf server access 18:00 uhr :D :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
13:37 zumindest den Patch kann ich schon laden...
wobei die Wartungsarbeiten aber bis 15 Uhr verlängert sein sollen...
yoo ich hab ihn schon drauf..... fehlen "nur noch" die server *G*

ich bin kurz davor diesen patch zum anlass zu nehmen und meinen gesamten interface ordner mal komplett auszukippen. so von null anfangen.
ich habe zwar kaum addons in benutzung aber viele "mal probieren" reste im interface-ordner... hmm, ob ich das wagen soll?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
yoo ich hab ihn schon drauf..... fehlen "nur noch" die server *G*

ich bin kurz davor diesen patch zum anlass zu nehmen und meinen gesamten interface ordner mal komplett auszukippen. so von null anfangen.
ich habe zwar kaum addons in benutzung aber viele "mal probieren" reste im interface-ordner... hmm, ob ich das wagen soll?
Warum nicht?
Bei mir tuns einige irgendwie nicht. Ich könnte auch mal versuchen auf die abzuspecken, die ich wirklich brauche und sinnvoll finde. :rolleyes:

14:55 Uhr Server noch off. :o

edith sagt:

Status Lvl 56 seit gestern Abend. :D

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
34
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Varnamys schrieb:
Hmmmmm also wenn dann vermutlich ab heute. Es wird ja gerade der neue Patch aufgespielt, nach dessen Installation ja auch Undercity=Unterstadt, Stormwind=Sturmwind, ThunderBluff=Donnerfels, Ironforge=Eisenschmiede heißen werden....

:eek: was?

aber nich wirklich oder..... nja klar is es unsinnig darüber aufzuregen, nur is es schon a bissl blöd wenns jetzt heißt "Was machstn in Eisenschmiede?"^^

da klang Ironforge doch viiiieeeel besser :rolleyes: :rolleyes: ....

is ja auch egal....arg....ich kann ja momentan e nich spielen :( :( - da lagts viel zu viel bei mir^^

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
:D :D :D

Jetzt hamwa uns am Samstach nich ma unterhalten können. GNARR

Nachdem der Freitag in den Untiefen des Alkohols entschwunden ist. :o

Ja, echt schade! ;)

Scheiß Alkohol! :D:D:D

Eisenschmiede, Schwarzfelsen... *kopfschüttel* ...klingt ziemlich bescheuert. Aber wenn es euch so stört, lasst den Patch doch einfach weg oder holt euch die englische Version! :o :rolleyes: